Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist mein Abt Audi AS3 Evo I - 374 PS, 295 km/h


PretatorXVR

Empfohlene Beiträge

@Pure Blesure

Dann rechnen wir mal ein wenig:

Das Bild hat genau 40414Bytes

Formel Byte in kByte: kByte=Byte/1024

kByte=40414Byte/1024 -> 39,466796875 kByte

Somit bin ich unter den 40kByte O:-)

Gruß

Headroom

Na dann,

Glück gehabt. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Guten Tag an alle,

Headroom42, die Berechnung ist genial :wink: .

Einen ähnlichen habe ich am letzten Wochenende im Meilenwerk gesehen, ziemlich auffällige Farben und viel zu hell :) .

Wie lange der von 100-313 gebraucht hat :bored: ?

...nochwas: wenn jemand sein auto so zurechtmacht und alle daten preisgibt und stolz drauf ist... dann kann es nicht sein dass es kein einziges foto von der bremse gibt.... das ist mit das beste und teuerste bauteil....

...und warum gibt es keine bilder von dem a4 mit dem v8 diesel motor???

wenn ich sowas hätte, gäbe es hier bilder ohne ende, weil das wirklich richtig geil ist...

aber wie gesagt, die welt ist klein und auf audi-speed.com kennt man auch einige leute....

Carl nicht nur bei audi-speed.com ist der rumgegeistert.... auch auf diversen anderen pages.... sobald man ihn "entblöst" verschwindet er wieder... auf einer Seite erst nachdem er mit mir, über messages, noch einige Nettigkeiten ausgetauscht hat. Damals hatte er keine Porsche Bremse drunter und hat sie immer noch nicht... Laien kann man ja eventuell noch ne rot Lackierte Serienbremse als soche verkaufen... aber nicht wenn man selber eine biturbo drunter hat.

In meinen Augen ist das ein stink normaler S3 der optisch ein bisserl gemacht wurde... paar schöne Felgen drauf, tiefer gelegt (wahrscheinlich mit Federn) und noch so ein paar kleinigkeiten...

Das es das Haldexsteuergerät von Forge Motorsport UK gibt hab ich ihn damals gesteckt...da konnte er mir nicht sagen wer der Hersteller ist...

Ein armer Bub mehr nicht...

Georg

recht hast du.

ich hätte erwartet, dass er zugibt, mist gebaut zu haben. dann hätte ich ihn voll und ganz akzeptiert. aber übernächste woche bin ich an der ostsee. und auf dem weg dahin fahre ich mal bei ihm vorbei...... O:-)

aber übernächste woche bin ich an der ostsee. und auf dem weg dahin fahre ich mal bei ihm vorbei...... O:-)

Das meinst du jetz aber nich ernst, oder? Wenn ja, nimm ne Kamera mit, ich will unbedingt seinen Ausdruck sehen. Der wird vielleicht Augen machen.... :-))!

:wink2:

klingt nicht schlecht die Leistung...sollte der Motor aber mit den festeren Pleueln und den anderen Kolben nicht höher drehen können? Mit diesem,so wie es aussieht, grösseren Lader und einem guten Saugrohr sollte er doch um die 7500 U/min drehen können, dann würde auch sicher noch etwas mehr Leistung anstehen? Spannend zu wissen wäre es auch wie hoch die Ansauglufttemperatur ist vor der Drosselklappe...

klingt nicht schlecht die Leistung...sollte der Motor aber mit den festeren Pleueln und den anderen Kolben nicht höher drehen können? Mit diesem,so wie es aussieht, grösseren Lader und einem guten Saugrohr sollte er doch um die 7500 U/min drehen können, dann würde auch sicher noch etwas mehr Leistung anstehen? Spannend zu wissen wäre es auch wie hoch die Ansauglufttemperatur ist vor der Drosselklappe...

Hi!!

haben es manche scheinbar immer noch nicht mitbekommen das es dieses Auto gar nicht so gibt wie es beschrieben wurde!! :bored::bored::bored::bored:

klingt nicht schlecht die Leistung...sollte der Motor aber mit den festeren Pleueln und den anderen Kolben nicht höher drehen können? Mit diesem,so wie es aussieht, grösseren Lader und einem guten Saugrohr sollte er doch um die 7500 U/min drehen können, dann würde auch sicher noch etwas mehr Leistung anstehen? Spannend zu wissen wäre es auch wie hoch die Ansauglufttemperatur ist vor der Drosselklappe...

Dazu brauchst Du aber nicht unbedingt festere Pleuel, andere Kolben und ein anderes Saugrohr. Ein größerer Turbo mit dem Drumherum reicht da schon, der Motor kann dabei Serie bleiben:

Video A3 1.8t 4.Gang

Nicht ganz 7500Umin, zugegeben ;)

Das liegt aber auch an den Serien-Hydrostößeln, die in etwa ab da anfangen Probleme zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...