Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist mein Abt Audi AS3 Evo I - 374 PS, 295 km/h


PretatorXVR

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

das habe ich mir schon gedacht als ich die Bilder vom Motor sah.

Der sah extrem nach Serienmotörchen aus. Also bei dieser angeblichen PS-Zahl müsste man schon einiges sehen (spreche aus Erfahrung...) Wastegate und Ladekühler etc.

Außerdem 295 Km/h mit dem 1,8l Rasenmähermotor ist fast unmöglich.

Der ist schon bei 260km/h sehr zäh!!!

Er kann ja morgen beim Tuner Grand Prix mitfahren gegen Mike`s S3.

Grüsse aus Hessen

post-21423-1443530597519_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Carl,

kannst du als Mod einen User rausschmeißen? oder Sperren? Nur mal so ne frage

Wir Moderatoren können niemanden sperren, das kann nur RolandK.

Moderatoren können im Forum in dem sie als Moderator zuständig sind Beiträge löschen oder Themen sperren, aber nicht forenübergreifend.

Darum geht es manchmal länger bis ein Schrott-Thema gesperrt ist, aber wir haben ein Lösung gefunden...

Hallo Gemeinde,

das habe ich mir schon gedacht als ich die Bilder vom Motor sah.

Der sah extrem nach Serienmotörchen aus. Also bei dieser angeblichen PS-Zahl müsste man schon einiges sehen (spreche aus Erfahrung...) Wastegate und Ladekühler etc.

*gg* Jepp, zumindest wenn es ein K26 ist, sollte oben ein Bypass herausschauen. Denn den Lader mit internem Wastegate hinter dem Motor und über dem Winkelgetriebe reinzubekommen dürfte schwierig sein. Erst recht, wenn dann oben nix rausschauen soll ;)

Außerdem 295 Km/h mit dem 1,8l Rasenmähermotor ist fast unmöglich.

Der ist schon bei 260km/h sehr zäh!!!

Hm. :D mal sehen...

Zumindest muß er bei 260 nicht zäh sein, soviel lehrt die Erfahrung schon. Oder anders gefragt, was heißt zäh?

Er kann ja morgen beim Tuner Grand Prix mitfahren gegen Mike`s S3.

Ufff. Der hat allerdings auch nen Tacken mehr als 370PS und wiegt eine "Idee" weniger als ein mit Musik vollgestopfter S3.

Und außerdem hat dieser Rothe-S3 keinen 1.8t20v, sondern ein Block aus der guten alten Zeit wo man noch nicht diesen 5V-Blödsinn nötig hatte.

:-o:???:

Ich hab mir jetzt in den letzten paar stunden alle threads sowohl hier als auch der audispeed Seite über den pretator durchgelesen;

leider kommt ja neu bei Aufruf von s-knallt.de die Audi startseite. *ggg*

Aber es gibt ja und noch Google mit dem Webcache! :wink2:

Fazit: WIE KANN MAN(N) SO KRANK SEIN UND SOLCH EIN SCHEISS ZUSAMMENSCHREIBEN??????? SORRY ABER SOWAS GEHÖRT DOCH ZUM PSYCHOLOGEN. (meine meinung ist das!)

Schade ich hätte gerne noch die fotos mit dem kfz schein und den fakes gesehen. hat die niemand mehr??

kopfschüttel...

PS: Ach ja, hallo ich bin neu hier, komme aus der ch und fahre einen S3 mit "nur" chiptuning. Aber das habe ich wirklich drin!... hehe

Schade ich hätte gerne noch die fotos mit dem kfz schein und den fakes gesehen. hat die niemand mehr??

@ digifine

8.Seite ganz oben! Hat CARL gepostet: Original und Fälschung!

mecki

@ digifine

8.Seite ganz oben! Hat CARL gepostet: Original und Fälschung!

mecki

es sind beides fälschungen! nur wollte er wohl noch den brief mit abt als hersteller posten. die fahrgestellnummer aus dem brief existiert übrigens nicht.

Ich bin immer wieder erstaunt, wei weit manche User für etwas Aufmerksamkeit gehen - unglaublich :???: .

Schlimm, wenn man solche Minderwertigkeitskomplexe hat.

Er sollte sich mal bei unserem Seelenklempner alpinab846 melden, der liegt nur momentan auf den Malediven in der Sonne.

Gruss Matthias

Ich bin immer wieder erstaunt, wei weit manche User für etwas Aufmerksamkeit gehen - unglaublich :???: .

naja so außergewöhnlich ist das nun auch wieder nicht...fahr mal zwischen 19 und 23 Uhr beim McDonalds vorbei und frag Gringo wieviel Leistung sein 4er Polo hat... :D

Manche versuchen hald vergeblich IQ durch PS zu ersetzen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PretatorXVR,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich bin immer wieder erstaunt, wei weit manche User für etwas Aufmerksamkeit gehen - unglaublich :???: .

Schlimm, wenn man solche Minderwertigkeitskomplexe hat.

Er sollte sich mal bei unserem Seelenklempner alpinab846 melden, der liegt nur momentan auf den Malediven in der Sonne.

Gruss Matthias

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne daran, dass doch mal irgend ein Fuzzy in einem anderen Forum Bilder von Deinem Auto gepostet hat und es als seins ausgegebnen hat. Ist ja noch garnicht so lange her Oder ?

P.S. Entweder liegt Alpinab846 in der Sonne oder er ist uns schon abgesoffen. So ein Tauchurlaub soll ja ganz schön gefährlich sein O:-)

P.S. Entweder liegt Alpinab846 in der Sonne oder er ist uns schon abgesoffen. So ein Tauchurlaub soll ja ganz schön gefährlich sein

Zumal es in den Flitterwochen schon mal zu akutem Eiweißmangel kommen kann. Mit einem derart geschwächten Körper sollte man tatsächlich nicht tauchen gehen. Eventuell ist das Tauchen ja auch nur gefakt... O:-)

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne daran, dass doch mal irgend ein Fuzzy in einem anderen Forum Bilder von Deinem Auto gepostet hat und es als seins ausgegebnen hat. Ist ja noch garnicht so lange her Oder ?

:-(((°:-(((°:-(((°

In einem Niederländischen Golf 1 Forum ist jemand der so tut als wenn meine www.der-pirelli.de HP seine wäre! Naja das scheint es irgendwie überall zugeben!

Aber im Ernst, ich muß ja gestehen das ich die *Fälschungen* nicht als solche erkannt hätte!

mecki

-webmaster www.s6plus.de -

O:-) *kratzamkopf* O:-)

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne daran, dass doch mal irgend ein Fuzzy in einem anderen Forum Bilder von Deinem Auto gepostet hat und es als seins ausgegebnen hat. Ist ja noch garnicht so lange her Oder ?

Urkundenfälschung erachte ich aber noch als schlimmer.

Hier ist übrigens der Link zu dem "Fuzzy" mit dem Mattes-BMW:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=20397

Jaja, der Geltungsdrang der Menschheit... :cry:

Oh no... :-(((° Wie arm ist das denn? :bored: Das Geltungsbedürfnis von manchen Leuten ist echt nur noch zum :puke:

Aber lustig: Auch diese Seite ist z.Z. nicht aufrufbar. Hat's da auch schon jemand geschnallt? :-))!

Hier über die "Weil alle fragen mach ich halt einen Thread auf"-Nummer:

http://www.audi-speed.de/viewtopic.php?t=1257&highlight=

Hier zum Thema "Wir" Loonytoons...:

http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=33674

Auch auf der Page bekannt, *gg* aber die Enttarnung zieht endlich Kreise...:

http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?threadid=103149

Nun ja, ich denke er wird sich schon noch mal melden. Wenn der Wagen jetzt schnell so verändert wurde, daß er einigermaßen hält was angegeben wurde, wird er sich schon mit einem "Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, paßt doch alles zusammen"-Thread wieder in Szene setzen.

genauso gibt es andere die sich an 500 ps (oder es sind glaube ich schon 750ps??) s2 aufgeilen, obwohl das thema längst erledigt ist....

....kein mensch geilt sich auf. ich wundere mich nur wo pretator bleibt bzw. warum er nicht wiederkommt. ich anderen audi foren loggt er sich ein, schreibt aber nix...

genauso gibt es andere die sich an 500 ps (oder es sind glaube ich schon 750ps??) s2 aufgeilen, obwohl das thema längst erledigt ist....

....kein mensch geilt sich auf. ich wundere mich nur wo pretator bleibt bzw. warum er nicht wiederkommt. ich anderen audi foren loggt er sich ein, schreibt aber nix...

Guten Morgen an alle,

Carlchen, das erste Thema wird nie erledigt sein, weil "Rennwagen nie wirklich fertig werden" :) Es ist zudem nicht so gemein, wie das zweite Thema und es ist kein Wunder, dass er nichts mehr schreibt :cry:

Eigentlich wollten wir uns in dieser Woche darüber nicht mehr unterhalten, aber da Du das Thema wieder "anschreibst"... Dein Beispiel von 500 oder 750 PS, macht die "Differenz" denn einen Unterschied O:-) ?

Schätze doch einfach die Leistung, das Video sollte funktionieren :wink:

Guten Morgen an alle,

Carlchen, das erste Thema wird nie erledigt sein, weil "Rennwagen nie wirklich fertig werden" :) Es ist zudem nicht so gemein, wie das zweite Thema und es ist kein Wunder, dass er nichts mehr schreibt :cry:

otglein, welcher Rennwagen?

Unter "Rennwagen" verstehe ich auch was anderes, siehe Signatur.

Gruß

Headroom

Die übrigens die gültige Signaturgröße von 40kb überschreitet O:-) Bitte mal verkleinern, Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...