Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungsprüfstand


ReEn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus,

ich war am Freitag auf einem Rollenprüfstand vom Bosch-Dienst in Siegen. Allerdings waren die Leute dort und der Prüfstand ein wenig überfordert mit der ganzen Sache. Wir mussten bestimmt 8 Versuche machen um ein halbwegs (für mich eher unbefriedigendes 242 Kw) vernünftiges Resultat zu erhalten. Erst hat der Penner mit dem SMG Probleme gehabt obwohl ich es ihm für kleine Kinder erklärt habe. Dann hat Aufschreiber nicht gefuntzt und schließlich wäre wohl mein Auto zu schnell usw. usw. ?!? :-(((°:evil: Echt voll die kack Aktion.

Vielleicht werde ich nochmals einen anderen Prüfstand aufsuchen.

Gruß Schranzer

Hi,

wieso warst Du nicht beim Daub von DS-Motorsport? Der weiß wenigstens, was er tut und ist auch in Siegen.

Grüße

Cherche

Schade, dass ich erst jetzt davon höre :-(((°:-(((° Kannst du mir mal die genaue Anschrift geben?

Gruß Schranzer

hmmm, scheint aber nach meinem Kenntnisstand normal zu sein, daß

die M3 Motoren stark nach unten streuen.

Ich hatte mich die Woche zufällig mit jemandem unterhalten, der oft damit zu tun hat. Lt. seiner Aussage gibt es kaum Motoren, welche die angegebene Leistung erreichen.

Bei Fragen: http://www.masterpiece.de/

Gruß Markus

btw

die fertigen auch erstklassige V4A Abgasanlagen :-))!

Zaubern kann keiner-auch DS Motorsport nicht. Aber diese Thema mit dem M3-Tuning ist dermaßen tot....Finger weg von der Maschine...

Ich kann mich noch gut an den DS-Motorsport M3-Compact erinnern. Mit gelochter Serienbremse vorne und 318 ti Bremse hinten...Pfusch...

Das mit der Streuung der M3-Motoren nach unten hat sich eigentlich nach dem letzten M3-Facelift (03/2003) hinlänglichst erledigt.

Vorher mochte das zutreffen, aber mittlerweile halten sie eigentlich die Leistung, die sie versprechen oder sogar leicht darüber.

Kommt auch drauf an, wie die Motoren behandelt und eingefahren werden.

Hi Jungs,

es ging NICHT um einen M3. Der Halter des DS-Wagens ist aber äußerst zufrieden....

Grüße

Cherche

Hier wird aber nur von M3 geredet, auch vom Thread-Eröffner.

Und User Klingel / Schranzer78 haben es über die Streuung des M3-Motors gehabt.

Ich verstehe Deinen Post nicht ganz... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...