Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was kaufen nach einem m3 Cabrio


Sven 63

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

es ist wohl einfacher zu sagen was nicht paßt:

Porsche 911

Bmw Z8

Wiesmann

Neuer SLK

Habe alle oben genannten Fahrzeuge schon probiert,keine Chance ,entweder komme ich nicht an die Pedale ,oder ich schaue über den Scheibenrahmen.(Pedale:werde über den breiten Mitteltunnel nach links abgelenkt und kann so nicht sicher irgendwas da unten bedienen.

Corvette hat für mich so etwas halbseidenes und um die Ecke parken ist für mich sehr schwer ,da in einer Kleinstadt jeder mich ,als auch mein Auto kennt.

Maserati Spyder finde ich gut aber ich denke der paßt von der Größe auch nicht.

Ihr seht,große Probleme,alle Traumwagen passen für sehr große Leute eigentlich nicht.

danke und gruß Sven

will nur mal kurz anmerken, dass der 350z Roadster garantiert auch nix für dich ist. Ich bin 196cm und gut 89kg, aber recht breit im "Kreuz" :D

Hab vor 3 Monaten mit dem Gedanken gespielt einen 350z, anstatt des E46 M3 Coupe den ich jetzt habe, zu kaufen.

Also Probesitzen beim Händler+Probefahrt (3 Std. allein!!). Fazit, die Sitze sind für große Menschen der absolute super Gau, sogar in den GT3 Schalensitzen von Porsche sitzt man da noch um Welten bequemer. Die Sitze sind von der Lehne her einfach viel zu eng geschnitten, nach einer halben Stunde hälst du es darin nicht mehr aus :(

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Roadster die gleichen Sitze haben wird, wobei wir dann also das gleiche Problem hätten....

Nur nicht falsch verstehen, der Z350 ist echt ein spassiges Auto, von der Interieur-Haptik her aber katastrophal und von den Sitzen her für Leute über 190cm (und ein paar Muskeln) wohl völlig unpassend...

Porsche Carrera 4S Cabrio: zu teuer?????

Naja, aber dafür eben auch etwas seltener zu sehen und ein klasse Auto!

645 cic: zu träge, zu undynamisch?????

Finde ich nicht, dann hast du nen anderen 645 Ci gefahren als ich. mein bruder fährt den Wagen jeden Tag und er ist fahrdynamisch mit dem M3 absolut gleich zu setzen! Meine Meinung. :wink2:

Also ich seh den Porsche öfter auf der Strasse wie den M3 :-? . Wenn du es als Firmen wagen auch nutzen willst dann warte bis der M5 kommt! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...