Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder des 350 Z


osnaman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Habe gerade Deinen Fahrbericht gelesen. Deine subjektiven Eindrücke sind natürlich ok, Meinungen dürfen bekanntlich außeinandergehen.

Nur auf zwei kleine Fehler in Deinem Text wollte ich hinweisen:

Der 350Z hat keine 1635 kg sonder 1522 kg (je nach Ausstattung auch über 1530). Aber vielleicht hast Du dein Lebendgewicht dazugezählt (nicht böse gemeint ;) ).

Zweitens kommt der Motor nicht aus dem Renault Regal. Es ist umgekehrt. In den Renault Vel Satis wurde der 3,5 l Nissan Motor eingebaut.

Jo, schöne Bilder.

@Feldjäger: Du meinst wahrscheinlich den orangen (Leberwurstmetallic X-) ) oder?

Auf jeden Fall gefallen mir die Felgen von dem orangen Z. Die Motorhaube finde ich dagegen nicht so passend.

Ich dachte die Farbe heißt Rostbraunmattmetallic :D

auch nicht schlecht :-))!

Wo wirs gerade von Farben haben, leider gibts bei uns die Farbe "Brickyard" nicht für den Z. In den USA konnte man die bis letztes Jahr haben. Finde so sieht er auch interessant aus:

aaaa.jpg

sieht sehr, sehr interessant aus. noch nie gesehen die farbe, wirkt irgendwei sehr edel und typisch gran turismo. was dann irgendwie nicht mehr passt ist die farbe der türgriffe, aber das ist ja 'ne kleinigkeit und lässt sich sicher auch anders einfärben. aber die felgen :-?

  • 2 Wochen später...
Team_Showcase_Model_7_001.jpg

Is ja ganz schön getunt.... (bezieht sich aufs Auto)

Ich mag solche Tunings allgemein nicht, aber hier könnte der Wagen tiefer sein oder die Felgen ruhig etwas größer.

:wink2:

Goil. Krieg ich auch so Mädels, wenn ich mir Flügeltüren und dicke Schlappen an den Z baue? X-)O:-)

BTW: Die Flügeltüren sind gar nicht mal so Teuer. 2500 ? Teile + Einbau + Tüv. Wobei letzteres vielleicht sogar das Hauptproblem in Dt ist.

aaaa.jpg

Oben links, dieser abgehackte Wagen, den hasse ich wie die Pest.

Hab ich in den USA ständig gesehen. Pontiac Aztek, ich könnte kotzen!!

Sorry fürs OT, aber es kommt mir gerade wieder hoch :oops:

  • 1 Monat später...

@Fear Factory: Würde mich freuen wenn du noch mal ein Feedback zu deinem 350Z geben würdest 8)

Z.b. interessiert mich, ob der Motor nach ein paar tausend km freier geworden ist, und welche Erfahrungen du bisher mit dem Auto gemacht hast.

Silver Greetings :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...