Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7-er Facelift??


Bouncefreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Nebel stört auf den Bildern überhaupt nicht! Die Schönheit dieses Autos sticht einfach durch... X-)

Bis auf die Farbe des Leders gefällt mir der 7ern ganz gut! :-))!

Wieviel PS hat den der 750i? Unser alter 750iL hat 300 PS gehabt. Dieser ist allerdings schon 14, 15 oder noch mehr Jahre alt. Von daher gehe ich mal aus, dass er etwas mehr POWER hat. Meine Schätzung: 320 PS.

M5

@ M.Raines & Masterblaster: Danke für die Antwort! :-))!

367 PS hat das Ding? Nicht schlecht!! O:-)

Dass der 750 kein 12ender ist war mir schon klar, da der 760 als einzigstes aktuelles 7er Modell 12 Zylinder unter der Haube hat!

Schon sehr interessant zu sehen, was es im 7er für verschiedene Motoren gibt!

Sozusagen ein "Comeback" für den 750iger! 8)

Ich habe jedenfalls unseren 7er (Königsblau; schwarzes Leder; Langversion; einer der ersten mit Zentralverriegelung (da haben einige dumm geschaut O:-) ) usw.) sehr geliebt und vermisse ihn sehr stark. Er war/ist eine perfekte Reiselimo und hat uns nie im Stich gelassen! :-))!

Naja und jetzt ist er vielleicht irgendwo in den Oststaaten unterwegs oder wurde vielleicht schon ausgeschlachtet... :cry:

Lieber 7er, wenn du das hier liest, ick liebe dir... :-(((°X-)

Man ich hab heute mal wieder so einen "Weiß-Blauen-Tag"!

Ist aber irgendwie normal bei mir! :)

M5

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bouncefreak,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...