Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7-er Facelift??


Bouncefreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letztlich kann ich nur wiedergeben, was mein Händler sagt. Ich bin oft an der Nürburgring-Nordschleife. Wenn das Face-Lift Ende des Jahres herauskommt, ist zu erwarten, dass ab Juni/Juli dort am Testcenter ungetarnte Fahrzeuge herumstehen oder über die Nordschleife fahren. Dann halte ich mal die Kamera drauf.

Viele Grüße

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

hab gestern ein paar Bilder vom 7er Facelift geschossen ...

So wie es aussieht ist das rotweisse Leuchtenband nur noch eine Attrappe in Form einer reflektierenden Klebefolie. Gut möglich, dass die roten Reflektoren wegfallen und dafür nur noch ein kurzer silberner Griff oberhalb der Kennzeichenaussparung bleibt.

Unter der getarnten Heckschürze zeichnet sich eine Aussparung für sichtbare Auspuffendrohre ab.

Grüsse

edremix

post-221-14435305775588_thumb.jpg

post-221-14435305777393_thumb.jpg

post-221-1443530577903_thumb.jpg

Erstmal Danke für die Bilder!

Wie es dort aussieht bleibt der "Rucksack" unverändert. Ich sehe zu mindest keine Tarnung an der Heckklappe bis auf den einen Streifen Tape.

Erstmal Danke für die Bilder!

Wie es dort aussieht bleibt der "Rucksack" unverändert. Ich sehe zu mindest keine Tarnung an der Heckklappe bis auf den einen Streifen Tape.

Hallo,

also ich habe eher den Eindruck, dass man über den Face-Lift-Kofferraumdeckel zur Tarnung ein Stück der alten Version gesetzt hat, wobei man den Übergang durch den Tapestreifen verdeckt hat.

Viele Grüße

Klaus

auf dem foto aus einem anderen thread ist im hintergrund ein 7er zusehen. irgendwie bilde ich mir ein, dass bei diesem 7er das heck runder und schöner ist als an einem "normalen" 7er. vielleicht handelt es sich ja um das ominöse facelift. aber wahrscheindlich bilde ich mir das nur ein.

was meint ihr?

download.php?id=634

auf dem foto aus einem anderen thread ist im hintergrund ein 7er zusehen.

Welchen meinst Du denn, den silbernen rechts oder den schwarzen links?

Ich finde, dass sie beide da "alte" Heck haben :???: .

den silbernen.

ich denke auch, dass es nur am licht und der perspektive liegt, dass das heck nicht so aufgesetzt und kantig aussieht. auf mich wirkt es jedenfalls so

Wenn ihr die grossen Bilder klickt, dann könnt ihr schon gut erkennen, dass ausser dem Tape auch einige Schrauben oberhalb des Leuchtenbands zu erkennen sind. Es ist auch kein Teil der aktuellen Version aufgesetzt worden. Es ist ein Kunststoffteil in Form des alten Deckels - ich konnte es aus 50 cm Entfernung sehr gut erkennen. Was sich unter der Abdeckung versteckt, kann man bisher nur vermuten, aber ich bleibe dran !

Die beiden 7er auf dem Rolls Foto sind ganz normale, aktuelle Versionen.

Ich habe insgesamt nur fünf Prototypen vom 7er ausfindig machen können. Alle hatten an der Front eine Abdeckung für Doppelscheinwerfer mit einem Blinkschlitz darüber. Dieser war gerade mal 1cm hoch und ca. 5 cm breit - Irreführung ? Ich dachte die Blinker-Augenbraue sollte einem seitlichen Blinker weichen ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bouncefreak,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sers,

wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man, daß das BMW-Zeichen auf einer Art Sockel hervorsteht. Bei der aktuellen Version ist es fast bündig in dem Deckel eingelassen. Ausserdem glaube ich, daß die Tarnung nicht nur auf die Kante beschränkt ist, sondern auch auf den Teil zwischen den Rückleuchten. Der Zierstreifen wirkt irgendwie unecht. :???: Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber wenn man mal ganz genau hinschaut....

Hm, ich finde, sie haben exakt die alte form kopiert und drübergeschraubt...

Bin echt neugierig, wie es drunter aussieht- vielleicht ne etwas stärker ausgeprägte Abrißkante- die würde dem Heck sehr gut stehen. :wink:

Naja, dauert wahrscheinlich nich mehr lang, dann fahren sie nur noch mit Klebetarnung rum.

  • 2 Monate später...
Hi,

in der neuen AMS ist der neue 7er drin, hat jemand Bilder? :???:

Das sind keine Bilder vom Facelift, sondern die typischen Computerbilder (bzw. genau eines davon) vom nächsten 7er - sieht nett aus, aber natürlich weitgehend Spekulation. Da sind noch einige solche "Studien" mehr zu sehen... Die vom nächsten 3er-Cabrio ist schon bei AMS online - sieht aber einfach furchtbar aus.

Die Bilder werden in den nächsten Tagen sicher auf www.auto-motor-sport.de auftauchen. Sonst: Heft kaufen. 8-)

@ edremix

Na, wohl ein paar Fotos vom 7er im FIZ geschossen. Würd mir da mal ein paar Gedanken drüber machen, dass da doch ein paar Überwachungskameras rumstehen...wenn auch nicht gleich sichtbar!

Aber sonst keine schlechten Fotos... :wink2:

Moin, :)

also ich möchte dazu auch mal was sagen.Der neue 7er wird

aufjedenfall anders aussehen.

Die Proportionen stimmen schon mal nicht.Und er ist viel zu flach und zu lang das sieht man gut am Dach!

Und der schlänker unten an der Hintertür aller Maserati,naja. :-?

Aber sonst eine schöne Retusche der ams!Die Alus gafallen mir am besten.Und die Sicke an der Heckleuchte könnte ich mir schon vorstellen.

Mfg Carson :-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...