Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

frage an die motoren-experten


race_freak

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiß nicht ob es dieses thema schon mal gab ich hab über die suchfunktion nichts gescheites gefunden.

also ist vielleicht ne dumme frage aber ich stell sie trotzdem: was ist verantwortlich für die flammen die aus dem auspuff kommen? die frage beschäftigt mich imoment weil ich mir die DTM gerade anschaue.

vielen danke im vorraus :-))!:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oft wird absichtlich die Benzinzufuhr nicht unterbrochen, z:b: bei Rally-Wagen.

Der einfließende Sprit soll dann zu Kühlung dienen. Der Sprit, der sich dadurch im System befindet, entzündet sich dann wieder und so entstehen die Flammen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...