Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Ferrari Day Schweiz am 5. September 2004


f355spider

Empfohlene Beiträge

Für alle Ferrari Fans aus der Schweiz.

Am 5.9.04 veranstaltet die IG Ferrariday zum 5. mal den Ferrariday. Es ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung für ein bekanntes Kinderhilfswerk (Wunderlampe - Erfüllung des letzen Kinderwunsches).

Letztes Jahr kamen über 200 Ferraris und ca. 5'000 Besucher!

Wir sind dankbar um Fahrer und Besucher!

Auf unserer Webseite www.ferrariday.com findet ihr weitergehende Informationen.

Liebe Grüsse

IG Ferrariday

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wollte das Thema nur wieder nach oben bringen.

Vieleicht können sich einige melden die auch zum Frerrariday nach Spreitenbach kommen.

Für die die nicht wissen wo Spreitenbach liegt: Es liegt zwischen Basel und Zürich, ca. 25 KM vor Zürich. So ist es auch leicht von Deutschland aus zu dieser Benefiz Veranstalzung zu kommen.

Der Ferrari Day hat neben 200 Ferrari's auch ein interessantes Rahmenprogramm anzubieten. So werden beispielsweise

-von M.Schumacher handsignierte Ferrari-Accessoires

-Bridgestone Pneu-Satz

-F50 Mitfahrt am Corso

-Selbst-Pilotierung eines 360 am Corso

-etc. etc. versteigert.

Und alles kommt dem Kinderhilfswerk zugute!

Also, alle vorbeikommen und die Ferrari's geniesen!

Hey,

werde nun wohl doch nicht zu den Racing Days fahren, sondern zum Ferrari Day gehen! Wer kommt noch ?

@kkswiss

Weißt du ungefähr wieviele Ferraris kommen werden ?

Viele Grüße ff02

Es werden ca. 200 Ferraris werden. Die Modellpalette wird vom Oldtimer über Youngtimer bis zu den neuen Modellen beinhalten. Selbstverständlich kommt auch ein 360CS mit Streifen O:-) .

Wir hoffen das so viele Gäste wie möglich kommen da es eine Benefiz-Veranstaltung ist.

@ kkswiss

Aber natürlich werde ich mit einen F355 Spider kommen. Lasse mir doch diesen sensationellen Anlass nicht entgehen. Das Wetter wird ja voraussichtlich auch super. Und wo kann man 200 Ferrari-Kollegen treffen ausser am Ferrari Day Anlass? Nirgend!

Also ich bin auch diese Jahr wieder dabei, keine Frage!

Grüessli,

f355spider

Dann lass uns dort ein Benzingespräch abhalten. Woran erkenne ich Dich? Ev. PN. Uns kann man leicht erkennen, wir haben einen 360CS mit Streifen und AG Zulassung. Davon gibt es soviel ich weiss nur einen.

Gruss KKswiss

St. Gallen ist zwar sehr schön, nur leider die falsche Richtung. Ich muss mein Auto erst aus Luzern abholen, dann treffe mich mit einem Freund bei Zoffingen auf dem ersten Parkplatz nach dem Autobahndreieck.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo f355spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moinsen

Hört sich sehr gut an, nur warum wird es am 05.09. veranstaltet???

Gut, nicht alle wollen zu den Racingdays, aber es gäbe bestimmt mehr Leute bei den Ferrariday, wenn man ein anderen Tag genommen hätte oder?

Ist die Veranstaltung jedes Jahr?

Hy ihr Ferraristi

Also ich kann nur sagen das war ein absoluter top Event. Was ich da an Ferraris gesehen, und vorallem auch gehört habe ist echt wahnsinn :-o

Vorallem bei dem zweiten Corso, als alle Ferraris durch den Tunnel fuhren (in dem ich natürlich stand :wink: ) war einfach genial, vorallem der Enzo war wirklich brachial was den Sound anbelangt :-))!

Natürlich war auch der CS von kkswiss nicht ohne hammer Sound :-))!

Wie ihr seht komme ich kaum mehr aus dem schwärmen heraus, es war wirklich ein genialer Tag!

Einziger Wehrmutstropfen, ca 100m nach dem Tunnel stand die Kapo Aargau und hielt diverse Ferraris an. durch diesen "Stau" kam es fast noch zu nem Auffahrunfall von nem Testarossa...fand ich schade, das die Polizei nicht ein Auge zudrücken konnte :evil:

Ja es war ein toller event!! Vor allem als der Enzo aus Finnland kam! X-)

Ich fuhr im ersten corso mit einem 348ts, ich konnte keinen Modena erwischen, die waren schon nach 5 min ausgebucht. O:-)

Nächstes Jahr geh ich bestimmt wieder dort hin. :-))!

Hallo zusammen

Das treffen wahr wirklich gut am besten haben mir die 2 Enzo`s und die 2

F 40 und natürlich den F 50 gefallen !

Insgesamt wahren es ca. 150 Ferraris

3 Lamborghinis ( 2 Diablos 1 Countach )

1 De Tomaso Guara

1 Jaguar E Type

usw..

normal_DSC01075.jpg

normal_DSC01048.jpg

normal_DSC01044.jpg

normal_DSC01013.jpg

normal_DSC01011.jpg

normal_DSC00967.jpg

normal_DSC00960.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...