Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue spitzen Coupé Mercedes CL - wann kommt er nur?????


the_lurch

Empfohlene Beiträge

Habe vor geraumer zeit in der Autobild einige Bilder des neuen CL gesehen. Habe sie mal eben online gestellt und euch hochgeladen damit wir wissen um was es geht! 8)

400_3263353462613536.jpg

400_6534386462323936.jpg

Der aktuelle CL ist ja auch nach ganz hübsch anzusehen :-o - aber wann kommt denn nun dieser Neue! Leider stand kein Termin mit dabei in der Autobild. Vielleicht wisst ihr ja was?

Vielen Dank im Vorhinein :hug: ,

THE_LURCH

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :???:

Der neue CL wird nicht nur ein fahrdynamisch überaus aktives Auto, er wird auch richtig rassig aussehen! Unsere Computer-Fotos zeigen das weitgehend serienreife Auto, das im

Frühjahr 2006

– rund sechs Monate nach der S-Klasse – in Sindelfingen vom gleichen Band laufen wird.

:-(((°:wink2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :???:

:-(((°:wink2:

*MEGALOLL* :bored: Da hat unser Napoleon sich mal was getraut, und schon gehts extrem tief (wie immer :lol: ) die Toilettenspülung runter. :puke:

Das halbe Baujahr Zeitunterschied war schon immer so - zumindest in den letzten 20 Jahren, und das ist zumindest meine Zeit meines Führerscheines 8) .

Aber eine temporale Angabe hat Napoleon selbst auch noch nicht treffen können. :-(((°

Ach ja, nur wer lesen kann, der ist auch im Vorteil ne! :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...