Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2004


beckerto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
moin!

achtet auch auf meinen kumpel marc aus wiesbaden, unterwegs im silbernen gt3

http://www.cannonball.de/gumball/

die jungs hier sind aus schweden und haben sowohl das kennzeichen, als auch die deutschen papiere komplett gefälscht...

gumball_garage_148.jpg

gumball_garage_149.jpg

Ja das Kennzeichen hab ich auch schon gesehen aber haben die nicht irgendwie die Buchstaben vergessen? Was würde passieren wenn das jemand merkt das es gefälscht is?

Hallo,

Super Tilo, meine Witze kopieren und die Lorbeeren einheimsen. :evil::D:hug:

Ich bitte vielmals um Vergebung.

Das erste Bier geht dann auf meine Rechnung und Du darfst auch auf den Arm X-)O:-)

Gruss

Tilo

Und woher bezieht ihr nun eure Infos bezüglich, Etappensieg, etc... ?

Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden. :(

Das interessiert mich auch mal, bei der blöden Gumball Seite blick ich ned durch.

Wenn es stimmt .. Glückwunsch zum ersten Sieg :-))!

Ich muss auch gestehen, dass ich das System von dieser Gumball-Geschichte noch nicht 100%ig geblickt habe.

So wie ich das seh, ist es ein Rennen quer durch Europa mit verschiedenen Etappen, gefahren auf nicht abgesperrten Straßen.

Zwischendurch gibts Übernachtungen und Checkpoints.

Ausserdem nehmen die diverse Dinge aus der StVO ja wohl nicht besonders ernst und müssen ab und zu mal Tickets kaufen etc.

Dann gibt es einen bekannten Termin und einen bekannten Streckenverlauf. Wieso sammelt die Rennleitung nicht sofort kollektiv jedes Auto ein, wenn die an den Checkpoints ankommen? Man wird doch nicht wirklich erfolgreich sein, wenn man einer bekannten Route folgt und 6 Tage lang von der Rennleitung gejagt wird?

Sorry für die Fragen, aber ich habe bis dato im Netz keine Antworten gefunden :oops:

Gruß,

AngryAngel

@AngryAngel

Gumball läuft offiziell nicht als Rallye sondern als Gleichmäßigkeitsfahrt.

Dagegen gibt's rein rechtlich nichts einzuwenden.

Die Veranstalter können ja nichts dafür, wenn sich einzwei Teilnehmer nicht an die Verkehrsregeln halten. :wink:

Grüße

[AngryAngel][]Ich muss auch gestehen, dass ich das System von dieser Gumball-Geschichte noch nicht 100%ig geblickt habe.

So wie ich das seh, ist es ein Rennen quer durch Europa mit verschiedenen Etappen, gefahren auf nicht abgesperrten Straßen.

Zwischendurch gibts Übernachtungen und Checkpoints.

Ausserdem nehmen die diverse Dinge aus der StVO ja wohl nicht besonders ernst und müssen ab und zu mal Tickets kaufen etc.

Dann gibt es einen bekannten Termin und einen bekannten Streckenverlauf. Wieso sammelt die Rennleitung nicht sofort kollektiv jedes Auto ein, wenn die an den Checkpoints ankommen? Man wird doch nicht wirklich erfolgreich sein, wenn man einer bekannten Route folgt und 6 Tage lang von der Rennleitung gejagt wird?

Sorry für die Fragen, aber ich habe bis dato im Netz keine Antworten gefunden :oops:

Gruß,

AngryAngel

ich denke mal die meisten fahrer haben von den stewards nur geldstrafen zu befürchten, da ihnen außerhalb ihres Landes der Führerschein nicht abgenommen werden kann...und ob man gleich in Knast wandert ist denke ich auch mal vom schmiergeld abhängig :D

Aber wenn man ne alternativroute parat hat hilft das sicherlich sich etwas ärger vom hals zu halten...

Und woher bezieht ihr nun eure Infos bezüglich, Etappensieg, etc... ?

Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden. :(

die teilnehmenden user nitro und pcp posten in einem anderen forum, daher kommen die infos.

Danke für die Infos Taketen und Sepp.

Sowas mit der Gleichmässigkeitsfahrt hatte ich mir schon gedacht.

Dann geht es aber inoffiziell darum, als erster anzukommen, aber der offizielle Sieger ist man dann ja nicht, oder?

Also waren Nitro und PCP die schnellsten.

Gruß,

AngryAngel

[AngryAngel][]Danke für die Infos Taketen und Sepp.

Sowas mit der Gleichmässigkeitsfahrt hatte ich mir schon gedacht.

Dann geht es aber inoffiziell darum, als erster anzukommen, aber der offizielle Sieger ist man dann ja nicht, oder?

Also waren Nitro und PCP die schnellsten.

Gruß,

AngryAngel

richtig und normal weiß auch jedes land dass da geheizt wird, aber um es als offizielle veranstaltung legalisiert zu bekommen muss es als "Gleichmäßigkeitsfahrt" angemeldet werden.

was soll daran so geheimnisvoll sein? Sieht doch jeder groß und breit den weißen GT3 samt Kennzeichen...

Außerdem stehen die Facts im www auf die (fast) jeder zugriff hat...

Diese Info war bis jetzt nicht öffentlich. Denk mal drüber nach.

Diese Info war bis jetzt nicht öffentlich. Denk mal drüber nach.

welche info war bisher nicht öffentlich?

wenn das auto mitsamt nummernschild für jeden im netz zu sehen ist, sollte es kein problem darstellen und es gibt nichts worüber jemand nachdenken muss. wenn ich bei so einem rennen mitfahre, muss ich damit rechnen fotos von meinem nummernschild im internet auftauchen.

punkt.

Diese Info war bis jetzt nicht öffentlich. Denk mal drüber nach.

war sie doch sonst hätte ich sie auch nicht...

außerdem sieht jeder nitros auto auf den bildern wie Carl schon sagte...

Wer bisschen kombinationsfähigkeit hat kommt schnell auf das was ich geschrieben habe...

aber ich versteh erhrlichgesagt die aufregung nicht...wieso darf hier etwas nicht gesagt werden was anderswo stolz präsentiert/diskutiert wird?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...