Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2004


beckerto

Empfohlene Beiträge

Stelli kann die Damen ja dann mit dem Autogequatsche langweilen, während ich in Ruhe die Lage sondiere, und mir die besten genervten "Häppchen" rauspicke. O:-) 8)

Ich und Autogequatsche??Sowas gibt es bei mir nicht!Ich fahre doch nur ein BMW Coupé und weiss nichts über Tuning und sonstige Spielerein.....ganz anders als die Mercedes S-Klasse und AMG Fahrer.Die kommen aus dem Geschwärme nicht mehr raus.

Man nennt mich auch den Frauenflüsterer!! :D

Werdet ihr schon sehen!! X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Im Ruhrpott scheinen die Frühlingsgefühle am stärksten zu sein, wa!? :???:

Ach lasst euch nicht stören ihr schnuckis :D

Und zum Thema... irgendwann... irgendwann fahre ich auch mal beim Gumball mit... jaa... aber bis dahin muss ich mich halt mit Video und DVD begnügen.

5 Enzos? Ich glaube das war genau das was man bei Ferrari mit der Auslieferung an ausgesuchte Kunden vermeiden wollte.

Was wollten sie verhindern ? Das die Wagen gefahren werden ?

So ein Blödsinn !!!

Diese Wagen werden wenigstens benutzt, alles andere wäre eine Beleidigung der Ingenieure, die eine Menge Hirnschmalz in das Auto gesteckt haben.

Bei so einer Materialschlacht geht sicherlich das ein oder andere zu Bruch :-(((°:evil: , aber das muß jeder selbst wissen!

Dann gehts in die Werkstatt und der Wagen wird repariert. Ist doch nichts dabei.

Falls du siegen möchtest, empfehle ich einen originalen französischen Krankenwagen. Mit dem wirst du eher weniger auffallen und somit auch keine Zeit bei Kontrollen verlieren!

Jo, der wird in Spanien, und Marokko überhaupt nicht auffallen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo beckerto,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey,

mal ne blöde Frage: Fahren die Leute auch durch Deutschland? Wohin führt denn die komplette Rally? Nur von Paris direkt nach Cannes?

Danke für die Antworten Gruß ff02

Hey,

mal ne blöde Frage: Fahren die Leute auch durch Deutschland? Wohin führt denn die komplette Rally? Nur von Paris direkt nach Cannes?

Danke für die Antworten Gruß ff02

Quelle: Gumball2004.com

It is taking place May 4th-10th, 2004, goes places most have only dreamed of. It begins in Paris, then travels to Madrid, Marbella, Marrakech, Barcelona (for the Spanish F1 Grand Prix), and finishes in Cannes the day befor the Film Festival begins! With travelling through Europe and Africa, this will undoubtedly be the most amazing Gumball yet! Dates: May 4-10th 2004 - Paris (Pre-event party on May 3rd followed by the chequered flag dropping on May 4th) - Madrid (check-point Real Madrid football club) - Marbella (party on the beach) - Marrakech (a major party) - Barcelona (VIP hospitality at the Spanish F1 Grand Prix) - Cannes (the film Festival starts the day after we arrive - so our finish party will kick off the film festival!) - what more could anyone want - it'll be amazing!!!

junior

Was wollten sie verhindern ? Das die Wagen gefahren werden ?

So ein Blödsinn !!!

Diese Wagen werden wenigstens benutzt, alles andere wäre eine Beleidigung der Ingenieure, die eine Menge Hirnschmalz in das Auto gesteckt haben.

Dann gehts in die Werkstatt und der Wagen wird repariert. Ist doch nichts dabei.

Du mißverstehst mich! Natürlich sollen die Wagen gefahren werden, aber als man bei Ferrari diese Order gab nur (zuallererst) nur an "alte" Stammkunden zu verkaufen wollte man doch verhindern das diese Wagen dann gleich als Schrott irgendwo in Rußland enden (wenn die Route da hin noch führt). Das Risiko das bei so einer langen (vorallem schnellen) Fahrt was passiert ist nicht gerade gering! :cry:

Hm? :???::puke: bitte ohne die dummen Streifen

Gumball3000-036.jpg

Das ist doch keine echtes deutsches Nummernschild? oder?

Gumball3000-044.jpg

Paris-Marrakech-Barcelona-Cannes May 5-10th 2004 Cannes here we come!

Welcome back Gumball fans,

...Being filmed once again for the ultimate reality ‘road trip’ movie, directed by

3 of the worlds most renowned directors, you will

be able to witness these ‘6 days of madness’ when it hits cinema screens around

the world later this year! ...

Stay tuned....

Maximillion

(http://www.autotitre.com/forum/Gumball_a_Paris__337_37342p1.htm)

Man, da freue ich mich ja jetzt schon drauf!!! :-))!:-o

@Taunus, Danke fuer die Links und viel Spass!!!!! :-))!

Gruss :wink2:

Ak

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...