Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2004


beckerto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es fahren meines Wissens 3 Leute mit.

Ich bin schon auf die ersten Fernsehberichte gespannt.

Würde mich nicht wundern, wenn wir 2 von denen aus dem Knast von Marrakesch befreien müssten :lol:X-)

Ich bin schon auf die ersten Fernsehberichte gespannt.

Würde mich nicht wundern, wenn wir 2 von denen aus dem Knast von Marrakesch befreien müssten :lol:X-)

Ist der AMG schon vollgetankt?? X-)

Hallo,

Ich bin schon auf die ersten Fernsehberichte gespannt.

Würde mich nicht wundern, wenn wir 2 von denen aus dem Knast von Marrakesch befreien müssten :lol:X-)

ne, ne mein "Junge" ( O:-) - das wird Dich weiter verfolgen *lol* ).

Dann werden Golfstunden für den Felius des Scheichs gegeben und dann ist die Sache wieder erledigt X-)

Ich bin schon auf die Einzelheiten der Schmerzbefreiten gespannt. Hoffentlich kommen sie alle wieder heil nach Hause.

Gruss

Tilo

Die meisten Sorgen mache ich mir um die "Frau" O:-) Glaube nicht, daß sie das überleben wird, bei diesen beiden Triebgesteuerten Potenzboliden X-)O:-)

Die gute ist doch Krankenschwester, die wird das schon wegstecken können... O:-)

Ruft ihr kurz an und nehmt mich mit? Habe ich erstens einem schon versprochen und zweitens wird das bestimmt lustig. *Stößchen* :D

Das muss man wenn dann nochmal überlegen.Da Du uns erst so spät von der Abschlußfeier der Medizin Studentinnen erzählt hast........ :wink:

Das muss man wenn dann nochmal überlegen.Da Du uns erst so spät von der Abschlußfeier der Medizin Studentinnen erzählt hast........ :wink:

Das war Berechnung. Ich konnte ja an dem Tag nicht. Und glaubt ihr wirklich, ich lasse Euch in meinem Revier wildern? :D

Aber wenn wir mal wieder Abendgestaltung machen, kann ich ja ein paar davon einladen. Allerdings machen die sich wohl alle nichts aus Autos.

Aber wenn wir mal wieder Abendgestaltung machen, kann ich ja ein paar davon einladen. Allerdings machen die sich wohl alle nichts aus Autos.

Das ist ja wohl das Mindeste :-))!

Stelli kann die Damen ja dann mit dem Autogequatsche langweilen, während ich in Ruhe die Lage sondiere, und mir die besten genervten "Häppchen" rauspicke. O:-) 8)

5 Enzos? Ich glaube das war genau das was man bei Ferrari mit der Auslieferung an ausgesuchte Kunden vermeiden wollte. Bei so einer Materialschlacht geht sicherlich das ein oder andere zu Bruch :-(((°:evil: , aber das muß jeder selbst wissen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...