Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Tradition + Rennen, wer ist dabei?


Brutus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach dem schönem Wetter heute, Hab ich beschlossen das ich doch hingehe. War wirklich sehr schön und laut. Es wurde auch der aktuelle DTM Audi gezeigt :-))!

Und vor allem MTM war auch dabei, mit einigen neuen Modellen wie den A8, Golf V 2.0 TDI, A4 Cabrio und auch einige Lambos.

Auch einige Urquattros waren da. Waren aber alle in weiß!! Auch ein Countach LP5000 war da :-))!

Hab zwar viele Bilder gemacht, aber muss sie erst entwickeln lassen. Werde sie aber hier posten :wink2:

Findet diese Veranstaltung jedes Jahr statt? Und wo überhaupt?

War bestimmt sehr interessant. Diese Shows sind immer eine Augen- und Ohrenweide für Fans alter und neuer Renn- und Sportwagen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...