Jump to content
Brutus

Audi Tradition + Rennen, wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Brutus   
Brutus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

morgen den 1 und 2 Mai ist wieder das von Audi Tradition eine Veranstaltung mit diversen Audi´s, Audi Union und Motorräder.

Ist einer von euch dort?

Brutus   
Brutus
Geschrieben

Nach dem schönem Wetter heute, Hab ich beschlossen das ich doch hingehe. War wirklich sehr schön und laut. Es wurde auch der aktuelle DTM Audi gezeigt :-))!

Und vor allem MTM war auch dabei, mit einigen neuen Modellen wie den A8, Golf V 2.0 TDI, A4 Cabrio und auch einige Lambos.

Auch einige Urquattros waren da. Waren aber alle in weiß!! Auch ein Countach LP5000 war da :-))!

Hab zwar viele Bilder gemacht, aber muss sie erst entwickeln lassen. Werde sie aber hier posten :wink2:

astrafahrer   
astrafahrer
Geschrieben

Findet diese Veranstaltung jedes Jahr statt? Und wo überhaupt?

War bestimmt sehr interessant. Diese Shows sind immer eine Augen- und Ohrenweide für Fans alter und neuer Renn- und Sportwagen. :-))!

Brutus   
Brutus
Geschrieben

Ja, sie findet jedes Jahr statt und zwar in der Geburtsstätte Audi, also in Ingolstadt.

ap_RS   
ap_RS
Geschrieben

Hallo,

war auch da und habe ein haufen Fotos gemacht.

Werde sie die Tage Online stellen.

Bis dahin :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×