Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

....WER KANN MEHR ???


MikeGT3

Empfohlene Beiträge

Ich finde es viel wichtiger wie man um die Ecken kommt oder ? Geradeaus kann ja wohl jeder aufs Gas treten, oma ,opa und die meisten von euch.......!

Die Kunst ist doch das Kurven fahren, wer von Euch kann das denn auch so gut ....!? :D

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

kann es mir nicht verkneifen auf eine kleines Detail hinzuweisen. Ab 351 km/h laut Tacho geht die Tachonadel wieder auf null zurück. Dies kann ich ruhigen Gewissens behaupten da der Werkstattmeister von RUF selber

laut Tacho weit über 360 gefahren ist. Bei TechArt war das gleiche Spiel beim GTstreet S in Nardo. Also ist das Bild ein FAKE!!!

Schönes Wochenende

na ja, vieleicht war da ein neuer Tuner-Porsche unterwegs...so z.B. ein GTR-R Evo R-R mit 1285PS und 990Nm...so einen Digitaltacho kann man vermutlich leicht überarbeiten, so dass er auch schnellere Geschwindigkeiten anzeigt...

  • 2 Jahre später...

also, ich bin mal 342km/h gefahren..dokumentiert haben wir leider nur 338km/h, da die bodenwellen das auto dann schon ganz schaukeln..greetz MK PS: Achso, um es gleich vorweg zu nehmen.. fahrzeug war und ist ein porsche 996 GT2..fast ganz serienmaessig :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...