Jump to content
Donutsdreher

Schöner Umbau und dann doch daneben!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
furzbomber   
furzbomber
Geschrieben
Wer findet den Fehler!!

Ich: Wenn ich das richtig sehe, scheint auf dem ersten Bild das Xenon- Licht noch unter der Front durch.

:wink2:

Donutsdreher   
Donutsdreher
Geschrieben

@ Furzbomber (cooler Nick)

leider noch nicht. Da ist ein Fehler drin, der das Auto nicht zulassungsfähig

macht und echt gefährlich wäre.

;-)))

sniper   
sniper
Geschrieben

Der Carrera GT ist eines der wenigen Autos, die ab Werk mit Zentralverschluss ausgerüstet sind. Die verwendeten Felgen verfügen aber über 5-Loch-Befestigung...

sniper   
sniper
Geschrieben

...und dummerweise greift die Handbremse normalerweise nicht auf die vorderen Bremsscheiben, sondern auf die hinteren (glaub ich jedenfalls).

Donutsdreher   
Donutsdreher
Geschrieben

@Sniper: Volltreffer. Das Fahrzeug wäre nicht zulassungsfähig. Stell Dir mal vor Du ziehst die Handbremse bei V-Max.

Und die Nase, die das Ding versteigert schreibt noch was von Doppelkolbenbremsen..... Keine Ahnung der Typ.

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Abgesehen von diesem Fehler sieht das Modell doch aber richtig geil aus! :-))! Die Lichter sehen wirklich TOP aus! Wenn ich im Moment genug Schotter hätte.... aber nein, der feine Herr Furzbomber muss ja unbedingt zum DTM-Finale... JA MUSS ER O:-)

:wink2:

SVpower   
SVpower
Geschrieben

boar ey :-o Ich glaub den hol ich mir...vielleicht...muss ich jetzt mir eben überlegen O:-)

sniper   
sniper
Geschrieben

Abgesehen von den 2 Technik-Fouls ein absolut schönes Ding, ganz klar!! Sabber...

Flix   
Flix
Geschrieben

des teil is der hammer!! bis auf die kleinen fehler.... aber is ja nur nen modell.... kann man ja auch umbauen wenn man lust hat

Veilside   
Veilside
Geschrieben

Ja schaut in der Tat nicht schlecht aus!

Das Licht vorne sieht ein wenig nach Unterbodenbelleuchtung aus O:-)

Das hätte man bestimmt noch abkleben können...

Schade, dass das Modell nur von Maisto rausgekommen ist...

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Hat jemand aus unserem Forum mitgeboten oder das gute Stück sogar gekauft? Gab ja einige Interessenten hier.

:wink2:

JK   
JK
Geschrieben
Schade, dass das Modell nur von Maisto rausgekommen ist...

es wird wohl noch ein High-End Modell kommen mit echtem leder etc.!

ca 160 euro !!!!!

mal schaun, vielleicht gefällt er mir ;)

JK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×