Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 GT LC aus Bizz!


the_lurch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumskollegen,

sicher hat der eine oder andere auch den vergleich des Porsche GT3 von Koro mit dem Ferrari 360 GT von Limited Cars auf Bizz (Prosieben) gesehen.

Habe nun mal die Site der firma Limited Cars aufgesucht und mir mal tolle Bilder für uns alle hier rausgezogen.

Hier noch einige Daten und Fakten:

Prototyp von LC Racing mit „Straßenzulassung“-Tunigkit 360 GT LC RACING: Frontmaske aus Carbon;8 cm-Verbreiterung;verstellbarer Frontspoiler mit großen Lufteinlässen; Seiten-schweller aus Carbon;Heck-

stoßstange Carbon;Challenge Heckgrill; Radhausverkleidung aus Carbon mit Lufteinlässen;Heckspoiler Carbon;I

nnenausstattung Carbon;Sportsitze;

Fahrwerk:Sportfahrwerk LC RACING Gewindefahrwerk aus Titan mit dreifach Verstellung– DRUCK–ZUG- STUFE+ROLLNEIGUNG stufenlos einstellbar;Federhärte 3 Fach einstellbar; Feineinstellung für Radlastverstellung ( pro Rad 4,5 kg leichter )Felgen:Zentralverschluß LM Felgen LC RACING 24 Speichen mit Staßenzulassung;Zentralverschlußadapter Winteck (Patent)/ LC RACING - vorn 8,5 bis 10 Zoll x 19 hinten 11 -Zoll x 19 ;Bremsanlage:Brembo Racing Kit;vorn 350 mm gelocht Bremsscheibe schwimmend mit 4 Kolbensattel 6,5 kg Gewicht Ersparnis pro Rad;hinten 330 mm gelochte Bremsscheibe schwimmend mit 4 Kolbensattel 3,0 kg Gewicht Ersparnis pro Rad;Motor:Leistungskit LC RACING Stufe I (428 PS); Im TV getesteter Wagen 440 PS..... :???: bestehend aus Sportauspuff LC RACING incl. Kat-Ersatzrohren und LC RACING Steuergerät -

916280_0.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo the_lurch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich find das auto optisch furchtbar, vielleicht hat es gute eigenschaften auf der strecke, aber die optik ist grausam.

ich denke kaum, dass die kiste bessere fahreigenschaften als das original hat.

wenn ich mir den frontspoiler so anschaue (sieht irgendwie nach schlechtem "do it yourself" aus) kann ich mir vorstellen, dass eine tiefergelegte g-klasse einen ähnlichen cw-wert hat. die front stemmt sich ja im rechten winkel gegen den wind...

Ne ne, diesmal wars nur ein Kerl allein, der die beiden Wagen miteinander verglich. Aber was für ein Kasper....... :oops:

Das mit der Frontschürze sehe ich auch so, die ist echt voll missraten.

Ich glaube auch kaum, das die angegebenen Daten stimmen (0-100 Km/h in 4,2 Sek.)

Einfach nur verhunzt dieses Auto!

Ich postete neulich Pics vom schwarzen Imola-racing GT Modena! DER sah wirklich gut aus finde ich! :-))!

Der "Kasper" war ja der asolute Schauspieler und ging mir dermaßen auf den Senkel, das sich meine Freundin schon aufregte, weil ich mich so aufgeregt habe :lol: Mehr muß ich doch nicht mehr sagen, oder?

Mir taten nur die Autos leid, die machten einen guten Eindruck, allerdings muß man diese Berichte ja mit vorsicht genießen. Tests in dem Sinn sind es ja nicht :wink2:

Ich mag die Optiken der GTs und dieses "bullige" AUftreten, gibts denn davon nicht mal größere Bilder? Kann nichts finden.... :-? Lambo, Ferrari...egal O:-) Oder nur so kleine Bilder. Am liebsten hab ich die, die man nicht anklicken darf, oder die sich dann schließen X-):evil: nerv

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...