Jump to content
the_lurch

Ferrari 360 GT LC aus Bizz!

Empfohlene Beiträge

the_lurch   
the_lurch
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Forumskollegen,

sicher hat der eine oder andere auch den vergleich des Porsche GT3 von Koro mit dem Ferrari 360 GT von Limited Cars auf Bizz (Prosieben) gesehen.

Habe nun mal die Site der firma Limited Cars aufgesucht und mir mal tolle Bilder für uns alle hier rausgezogen.

Hier noch einige Daten und Fakten:

Prototyp von LC Racing mit „Straßenzulassung“-Tunigkit 360 GT LC RACING: Frontmaske aus Carbon;8 cm-Verbreiterung;verstellbarer Frontspoiler mit großen Lufteinlässen; Seiten-schweller aus Carbon;Heck-

stoßstange Carbon;Challenge Heckgrill; Radhausverkleidung aus Carbon mit Lufteinlässen;Heckspoiler Carbon;I

nnenausstattung Carbon;Sportsitze;

Fahrwerk:Sportfahrwerk LC RACING Gewindefahrwerk aus Titan mit dreifach Verstellung– DRUCK–ZUG- STUFE+ROLLNEIGUNG stufenlos einstellbar;Federhärte 3 Fach einstellbar; Feineinstellung für Radlastverstellung ( pro Rad 4,5 kg leichter )Felgen:Zentralverschluß LM Felgen LC RACING 24 Speichen mit Staßenzulassung;Zentralverschlußadapter Winteck (Patent)/ LC RACING - vorn 8,5 bis 10 Zoll x 19 hinten 11 -Zoll x 19 ;Bremsanlage:Brembo Racing Kit;vorn 350 mm gelocht Bremsscheibe schwimmend mit 4 Kolbensattel 6,5 kg Gewicht Ersparnis pro Rad;hinten 330 mm gelochte Bremsscheibe schwimmend mit 4 Kolbensattel 3,0 kg Gewicht Ersparnis pro Rad;Motor:Leistungskit LC RACING Stufe I (428 PS); Im TV getesteter Wagen 440 PS..... :???: bestehend aus Sportauspuff LC RACING incl. Kat-Ersatzrohren und LC RACING Steuergerät -

916280_0.jpg

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben
916280_1.jpg
the_lurch   
the_lurch
Geschrieben
916280_2.jpg
HDennis   
HDennis
Geschrieben

@ the_lurch

ja ich habs gesehn. Fand den Beitrag aber irgendwie langweilig. Man hatte nicht viel von dem Sound der beiden Autos gehört.

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben
916280_3.jpg
the_lurch   
the_lurch
Geschrieben
916280_4.jpg
the_lurch   
the_lurch
Geschrieben
916280_5.jpg
chip CO   
chip
Geschrieben

Du kannst auch bedenkenlos mehrere Bilder in einen Post editieren...

mat01 CO   
mat01
Geschrieben

klasse felge - wie bei SL55. viel spass beim putzen X-)

ich find das auto optisch furchtbar, vielleicht hat es gute eigenschaften auf der strecke, aber die optik ist grausam.

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Schon wieder so ein BIZZ Test?! Wer waren den diesmal die Tester? Kübelböck und Elie? oder ein Playboybunny? :puke::???:

go300   
go300
Geschrieben
El Grapadura   
El Grapadura
Geschrieben

ich find das auto optisch furchtbar, vielleicht hat es gute eigenschaften auf der strecke, aber die optik ist grausam.

ich denke kaum, dass die kiste bessere fahreigenschaften als das original hat.

wenn ich mir den frontspoiler so anschaue (sieht irgendwie nach schlechtem "do it yourself" aus) kann ich mir vorstellen, dass eine tiefergelegte g-klasse einen ähnlichen cw-wert hat. die front stemmt sich ja im rechten winkel gegen den wind...

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Ne ne, diesmal wars nur ein Kerl allein, der die beiden Wagen miteinander verglich. Aber was für ein Kasper....... :oops:

Das mit der Frontschürze sehe ich auch so, die ist echt voll missraten.

Ich glaube auch kaum, das die angegebenen Daten stimmen (0-100 Km/h in 4,2 Sek.)

Einfach nur verhunzt dieses Auto!

Ich postete neulich Pics vom schwarzen Imola-racing GT Modena! DER sah wirklich gut aus finde ich! :-))!

reddog320   
reddog320
Geschrieben

Der "Kasper" war ja der asolute Schauspieler und ging mir dermaßen auf den Senkel, das sich meine Freundin schon aufregte, weil ich mich so aufgeregt habe :lol: Mehr muß ich doch nicht mehr sagen, oder?

Mir taten nur die Autos leid, die machten einen guten Eindruck, allerdings muß man diese Berichte ja mit vorsicht genießen. Tests in dem Sinn sind es ja nicht :wink2:

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

100 % Zustimmung!!!!! :-))!

reddog320   
reddog320
Geschrieben

Ich mag die Optiken der GTs und dieses "bullige" AUftreten, gibts denn davon nicht mal größere Bilder? Kann nichts finden.... :-? Lambo, Ferrari...egal O:-) Oder nur so kleine Bilder. Am liebsten hab ich die, die man nicht anklicken darf, oder die sich dann schließen X-):evil: nerv

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

das kenne ich - das nerft mich auch immer!

reddog320   
reddog320
Geschrieben
das kenne ich - das nerft mich auch immer!

Sag mal, verfolgst du mich :lol: 8) Komm mir vor wie Dori bei "Nemo" :lol:

Spaß bei Seite, ich seh schon, wir verstehen uns :-))! 8)

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

erst wollte ich ja nichts mehr darauf schreiben jetzt (wegen der Verfolgungstheorie........*hihi*) - aber man versteht sich eben wirklich gut! :hug::-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×