Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C 32 AMG wer hat einen ?


KantenLindi

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade dabei mir einen C 32 AMG zu kaufen. Hatte vorher den E 50 aber die C Klasse geht wohl noch besser. Wer kann mir zu dem Fahrzeug was sagen. Welche Tuner sind empfehlenswert? Gibt es dieses Fahrzeug auch mit Sportsitzen habe bis jetzt nur die mehr oder weniger normale Bestuhlung gesehen. Wie ist die Strassenlage gibt es Aerodinamische Probleme bei hoher Geschwindígkeit und was kann man dagegen tun?

Gruss KantenLindi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo, bin gerade dabei mir einen C 32 AMG zu kaufen. Hatte vorher den E 50 aber die C Klasse geht wohl noch besser. Wer kann mir zu dem Fahrzeug was sagen. Welche Tuner sind empfehlenswert? Gibt es dieses Fahrzeug auch mit Sportsitzen habe bis jetzt nur die mehr oder weniger normale Bestuhlung gesehen. Wie ist die Strassenlage gibt es Aerodinamische Probleme bei hoher Geschwindígkeit und was kann man dagegen tun?

Gruss KantenLindi

Der C 32 AMG soll besser egehn als der E 50 AMG ? :???:

Ja auch besser als der E 55 brauchst dir nur das Datenblatt anschauen. Die C Klasse hat genausoviel PS wie der E 50/55 aber weniger Gewicht.

Damit erklärt sich doch schon alles,oder?

C Klasse 5,2 sec. 0-100 E Klasse 5,7 sec

Gruss KantenLindi

  • 1 Monat später...

@ ALI1

Bitte nicht so schreien (Gibt auch noch was anderes als Großschreibung) und editier bitte mal dein Profil, denn ich denke mal sonst haben wir alle einen SL600 V12 von Brabus...

Bitte bei der Wahrheit bleiben,

Ansonsten erst mal Hallo,

Gruss

:wink2:

Mischi

Wenn man die Groß-/ Kleinschreibung nicht beherrscht... :???:

*duckundweg*

Interssant finde ich auch, dass er einen Brabus besaß, jetzt offensichtlich keinen Wagen mehr hat, aber dann Carlson empfehlt...Sehr "mysteriös"... O:-)

Ail ist bestimmt aus der berühmten Dönerdynasti :lol:

Kann nicht mal sein Profil richtig ausfüllen...man...man...

Ali..Ali....einen 600er besessen und nun nicht mehr auf der Tasche.... :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KantenLindi,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zurück zum Thema:

Der C32 hat richtig Dampf, schluckt aber bei voller Ausutzung von Leistung und Drehzahl auch ganz ordentlich.

Autobahn: :-))!:-))!

Mit einem Carlsson RS Gewindefahrwerk wird auch

Landstraße: :-))!:-))!

und mit einem (optionalen, 3.080 EUR teuren) AMG Sperrdifferenzial sogar

Rennstrecke: :-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...