Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

/// M-otion-Tour 2 ! Anmeldung


Lakkie

Empfohlene Beiträge

So langsam nimmt alles Gestalt an, aber warum macht ihr euch einen Kopf um die Europawahl? Ich gehe normal auch immer wählen, aber diese Angelegenheit geht mir am A*** vorbei. Es gibt doch fast nix Bürger fremderes als diese Europaabgeordneten. Aber das ist ein anderes Thema...

Freue mich schon :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Schranzer78: mir auch, aber bei uns ist auch gleichzeitig Kreistags- und Gemeinderatswahl...da möchte ich dann doch etwas mitbestimmen!!!!

Europawahl ist wurscht...

Christian

Ok, das ist etwas Anderes. Da würde ich auch meine Stimme abgeben gehen...

Wie schaut es bei euch allen aus mit der Anreise, kommt ihr alle erst Samstag zum Treffpunkt? Werde nämlich je nach Entfernung schon am Freitag anreisen, um nicht mitten in der Nacht aufstehen zu müssen.... O:-)

Gruß Schranzer

Samstag morgen.

@Lakkie mit der Nightour ich weiss nicht so genau und Lucas hat da auch so seine Bedenken wegs Tiere etc.

Mann könnte es aber so machen das man um 4:30 oder 5 Uhr morgens losfährt da sind am Sonntag zumindest die Straßen leer O:-)

Anreise Samstag, denke mal das es bei mir eh die grobe Richtung A81 ist....kann dann schon mal die Reifen warm fahren! :-))!

@Lakkie mit der Nightour ich weiss nicht so genau und Lucas hat da auch so seine Bedenken wegs Tiere etc.

Tiere? Nachtour? Abendessen? Das isses, laßt uns unser Essen selber jagen! O:-)

Grüsse

Az

@kYALAMI zur Briefwahl ist es nicht zu spät. Hab das Heute abgeholt und direkt wieder abgegen .

Ist das bei der Europawahl anders gehändelt? Man muss sich bei Wahlen die das Inland betreffen vorher zur Briefwahl anmelden...na wenns geht umso besser.

Keine Ahnung ich bin mit meiner Wahlbenachrichtigung heute auf das Bürgermeisteramt gefahren. Und hab dort direkt die Wahlunterlagen erhalten. Und damit ich nicht noch zum Briefkasten gehen muss einfach die Unterlagen gleich ausgefüllt und gut wars :

Disziplin Männer, Disziplin!!! Heisst ja M-otion, nicht Wahl-Motion O:-)

Zwecks Nachtetappe: es gibt ein Sprichwort... "wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen"... also, wie soll ich sagen... wo wir sein werden, da gibts nichteinmal nen Igel oder nen Hasen... X-)

Hey ,wie sieht es aus ,gibt es mal eine aktuelle Teilnehmer Liste ???

damit man mal sieht was sache ist :???: Ausserdem muss ich festellen das mein Rechter Fuss schon ziemlich juckt O:-) hoffenlich ist bald Samstag ! :-))!

Gruß H.

Hey all:

Wir sind 7 Fahrzeuge und haben am ersten Tag ca. 650km vor uns... O:-) also ranhalten... es gibt die eine oder andere Überraschung, aber ansonsten wie verspochen: purer Fahrgenuss...

Teilnehmer:

Lakkie

Azrael

AxelF

jujo

Der Förster (non CP)

Schranzer78

M3Hub

Treffpunkt kommt per Mail, Abfahrt dort dann ca. 9.30, ich will noch bis morgen Abend das Wetter abwarten, manche fahren bei Regen ja schneller als bei Trockenheit...

Gruss

Lakkie

650km sind´n Wort...da lohnt sich wenigstens der Ölwechsel nach der Tour! :-))!

Wettertechnisch hat es im Moment den Anschein als ob´s nicht so der Hit wird. ABER: Egal ob Regen oder Sonnenschein, laßt uns alle schmerzfrei sein! X-)O:-)

Grüsse

Az

Wettertechnisch hat es im Moment den Anschein als ob´s nicht so der Hit wird. ABER: Egal ob Regen oder Sonnenschein, laßt uns alle schmerzfrei sein! X-)O:-)

Grüsse

Az

Was Du alles weisst.... O:-) Kennst Du die Route ? X-) Also: Wetter wird gut

Gruss

Der Rudelführer

Muß ganz ehrlich sagen, aufs Fahren im Regen usw. habe ich nicht wirklich Bock...da lege ich mich lieber daheim aufs Sofa...

650km scheint mir ein wenig viel zu sein, wenn man noch Pausen usw. machen will.

Bei der letzten Alpentour haben wir mit Müh und Not 1250 km über 2 volle Tage inkl. An- und Abfahrt (je ca. 250 km) geschafft...und da mußten wir schon dauernd hetzen...

Oder geht die Tour nur über die Autobahn????

Christian

Wettervorhersage :

Aussicht für die nächsten Tage:

Am Freitag ist es zunächst wechselhaft mit teils heftigen Schauern und Gewittern. Später lockern die Wolken von Westen her auf, Blitz und Donner ziehen nach Osten und zu den Alpen ab. Die Temperaturen bewegen sich in der Nordhälfte zwischen 18 und 23, in der Südhälfte zwischen 23 bis 28 Grad. Der Westwind weht meist mäßig, vor allem in Schauerund Gewitternähe auch mit starken Böen. In der Nacht zum Samstag lassen bei wechselnder Bewölkung die Gewitter auch am Alpenrand allmählich nach. Die Luft kühlt sich auf 15 bis 9 Grad ab. Am Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab, die im Norden und an den Alpen wiederholt Schauer und vereinzelt kurze Gewitter bringen. in den mittleren Gebieten regnet es nur wenig, südlich der Mittelgebirge bleibt es abgesehen vom Alpenrand trocken. Mit Tageshöchsttemperaturen zwischen 18 und 24 Grad wird es nicht mehr so warm wie bisher. Der Wind weht mäßig aus West bis Nordwest und frischt im Tagesverlauf böig auf. Am Abend und in der Nacht zum Sonntag ist es nördlich der Mittelgebirge unbeständig mit Regen oder Schauern, südlich davon locker bewölkt oder klar. Die Luft kühlt sich auf 13 bis 8 Grad ab.

Was Du alles weisst.... O:-) Kennst Du die Route ? X-) Also: Wetter wird gut

Gruss

Der Rudelführer

Hugh, der Rudelführer hat gesprochen! Hoffen wir mal das beste! O:-)

Gruss

der Blindlinksfolgende

650 km ist schon ein ganzes Stück. Zum Glück bekommen ich Freitag noch schnell neue Pneus auf der Vorderachse O:-):D

Falls die Strecke zu lange bei Regen, kann man ja bestimmt zur Not eine Etappe wegfallen lassen....

Gruß Schranzer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...