Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

/// M-otion-Tour 2 ! Anmeldung


Lakkie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@all ein paar njuhs

Teilnehmer, angemeldet:

Lakkie

Azrael

jujo

Schranzer78

Teilnehmer, wahrscheinlich:

AxelF

M5 (non CP)

M3Hub

Luca (non CP)

Anmeldeschluss bleibt der 4. Juni 2004

Da sich der harte Kern gefunden hat, nun die Diskussion um unsere Übernachtung. Der Streckenverlauf steht grob, daher könnten wir im schönen Hinterzarten übernachten. Hier zwei Vorschläge. Wer Beziehungen hat oder in der Nähe was besseres kennt: her damit!

www.reppert.de

www.parkhoteladler.de

Grüsse

Lakkie

die Hotels sehen ganz nett aus. Preise sind auch ok und wahrscheinlich noch verhandelbar. :-))!

Da ich jedoch ständig in Hotels übernachte und es mir zum Hals raushängt, gibts dort vielleicht auch eine Pension so mit Frühstück schön gemütlich , sorry find ich einfach viel doller.

Ich weiss immer die Leute mir ihren Extra-Vorschlägen. Naja ist nur eine Idee.

Mahlzeit,

@Jujo

Die Hotels eignen sich wahrscheinlich besser für die Abendgestaltung und außerdem dürften unsere Baby´s wohl im trockenen stehen wenn die Hotels eine eigene Tiefgarage haben!

Generell ist´s mir aber total egal wo wir übernachten, solange es nicht unter der Brücke ist! O:-)

Grüsse

Az

Na warten wir noch ab, was Schranzer meint....

Eine andere Idee, die ich zur Diskussion stellen will:

Sollen wir bei MK-Motorsport vorbei? Wenn jemand an Airbox-Systemen interessiert ist, kann man mit dem Krankenberg sicher ein ausführliches Gespräch führen. Soll aber keine Werbeveranstaltung werden, sondern eben rein informativ. Ich selber habe nämlich techn. keine Ahnung. Evt geht auch was mit seinem Vorführer... Kompetent ist der Mann auf alle Fälle...

Ich müsste das aber vorher abklären, daher die Frage, ob überhaupt jemand Interesse hat... mehr als 30min würde ich da eh nicht verbringen wollen...

Gruss

Lakkie

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lakkie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

also zu MK muß ich auch nicht unbedingt...das mache ich mal, wenn ich von dem wirklich was kaufen will...

Soviel kann man an einem Airbox-System nicht vorführen (höchstens Sound), eine Besichtigung der heiligen Hallen dürfte auch nicht soooo interessant sein...

Sowas ist eigentlich nur interessant, wenn man wirklich was kaufen will. Und dann kann man auch so mal hinfahren.

Ich muß auch sagen, das ich eigentlich gar keinen großen Bedarf an Nobelhotels habe...auf der Alpenglühen-Tour hatten wir ein schönes, bodenständiges Hotel, da hat das Zimmer 80 Franken gekostet. Das war top.

Mehr als 80 Euro gebe ich da nicht aus, ganz ehrlich. Für eine Nacht, wo man eh nur von 20 Uhr abends bis 10 Uhr morgens drin ist...

Außerdem komme ich mir in den Nobelschuppen irgendwie deplaziert vor, vielleicht bin ich einfach zu wenig "elitär"...

Mir wäre ein gescheites Schwarzwald-Hotel oder eine Pension lieber.

Suche mir zur Not dann auch selber was...

Christian

Habe mal auf ww.hinterzarten.de geschaut, da ist noch was für den 12. frei....Zimmer mit ordentlichem Komfort schon ab 30 Euro...

Wenn ihr wißt, welches Hotel ihr nehmt, buche ich in der Nähe was...

Christian

Zu nobel sollte es nicht sein, aber Lakkie wird schon was vernünftiges finden.

Allerdings hoffe ich, das sich noch einige anmelden werden. Sonst fahren wir ja nur zu fünft oder sechst :???:

Gruß Schranzer

Ja wie Zeugen? Für was denn? Doch nicht etwa für eventuelle Geschwindigkeitsübertretungen und dergleichen?

Hab gedacht das wird ne gemütliche Ausfahrt nach den Regeln der StVO?! O:-)X-)

Klar ist fünf oder sechs ganz nett. Bisher waren es eben immer einige Leute mehr und somit die Kolonnen länger und der ganze Trouble größer. Auch für Aussenstehende.

Aber das wichtigste wird wohl wieder das Wetter sein, und da hatte ich bei meinen Touren bisher immer Glück. Also Petrus bitte sei gut zu uns :wink:

Ist ja noch ein wenig hin.

Gruß Schranzer

Ja wie Zeugen? Für was denn? Doch nicht etwa für eventuelle Geschwindigkeitsübertretungen und dergleichen?

Hab gedacht das wird ne gemütliche Ausfahrt nach den Regeln der StVO?! O:-)X-)

:oops:

@all

OK, klares Voting, kein MK-Besuch... alles sehr motivierte Fahrer hier... :-))!

Die Hotels wurden von mir nur wegen der "Wellness"-Möglichkeiten vorgeschlagen, finde sie auch nicht so nobel. Aber egal, suchen wir was eine Kategorie drunter, wobei so ne Nacht im Emmy... hätte ja auch was... O:-)

@EddieMurphy

Was heisst da "in der Nähe" ??? Mitgegangen - mitgefangen. Ganz oder gar nicht. Alle für einen, einer für alle... Wäre schön, wenn Du die Tour mitfährst und damit auch mit uns allen im gleichen Hotel übernachtest!

@Schranzer, jujo

Ich glaube, wir sehen uns am Samstag in Hockenheim... können da ja nochmal alles bequatschen...

Gruss

Lakkie

PS: was ist aus unserem M5 geworden?

@Lakkie: das ist doch klar, das man den Abend miteinander verbringt.

Allerdings denke ich nicht, das ich wie früher im Landschulheim nachts durch sämtliche Zimmer tingele. Und daher wäre es ja egal, ob man im selben Hotel übernachtet. Wer weiß, ob überall genügend Zimmer frei sind!

Wellness - also wenn es eine Tour ist, wie ich sie kenne, haben wir bestimmt keine Zeit für Wellness...letztes Mal auf der Alpentour sind wir gegen 21 Uhr im Hotel aufgeschlagen, da reichte es gerade noch zum Duschen, was essen gehen (im Hotel) und dann ab ins Bett...Nightlife war da nicht drin...

Vielleicht waren wir da aber auch einfach nur extreme Hardcore-Fahrer...

Und da hätte mir das Wellness-Programm nicht viel gebracht!!!!

Christian

Gut. Bequatschen wir morgen auf dem HHR im kleinen Kreis. Ich sehe echt kein Problem, dass wir vernünftiges für alle finden, das jedem gerecht wird... :-))!

Status:

Teilnehmer, angemeldet:

Lakkie

Azrael

jujo

Schranzer78

Der Förster (non CP, Ex-M5)

Teilnehmer, wahrscheinlich:

AxelF (fehlt nur die Anmeldung?)

M3Hub (beobachtet noch?)

Luca (non CP: hake ich nach)

Grüsse

Lakkie

PS: weiss jemand was mit CabrioM3, sauber, TomCH, a3rO und tinu99 ist ? Hatten mal Interesse bekundet... wenn nicht, werde ich mal per PN nachhaken...

PS: weiss jemand was mit CabrioM3, sauber, TomCH, a3rO und tinu99 ist ? Hatten mal Interesse bekundet... wenn nicht, werde ich mal per PN nachhaken...

Wie ich schon erwähnte, bin ich an diesem Termin besetzt. Hoffe aber beim nächstenmal dabei zu sein. :D

Besprochen wurde nix, weil mangels Kommunikation (Fehlende Nr, Höllenlärm und Menschenmassen) kein Treffen zustandekam...

Werde mich diese Woche dann um das Hotel kümmern, wie gesagt, eines für alle, was gemütliches nicht zu luxeriös... werde per email ein Rundschreiben rausmailen.

Derzeitger Status:

Teilnehmer, angemeldet:

Lakkie

Azrael

jujo

Schranzer78

Der Förster (non CP, Ex-M5)

AxelF

User Kyalami, angesprochen zwecks DVD-Erstellung, würde mit-bei-fahren. Wenn wir es schaffen, ihn per Emmy-Hobbing mitzunehmen, hätten wir ne Super-Möglichkeit, unser Material dann auf DVD zu bannen....

Vorfreudige Grüsse

Lakkie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...