Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

/// M-otion-Tour 2 ! Anmeldung


Lakkie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gentlemen !

Das Feedback war ausreichend, um mit der Planung der M-otion 2 zu beginnen. Der Ablauf wird maßgeblich von der Zahl der Teilnehmer und deren Anfahrtsweg bestimmt, so dass ich hier nur beispielhaft eine Grobskizze für eine Alternative vorstelle, die ich vor meinem virtuellen Auge hatte…

Grobskizze M-otion 2

12. Juni 2004

Briefing am Treffpunkt voraussichtlich im Grossraum Nordschwarzwald 9.00

Warm Up 9.15 – 9.30

Programmpunkt 1 9.30 – 10.00

Transfer to track 10.00 – 10.30

Sheer Driving Pleasure 1 10.30-11.30

Break 11.30-11.45

Sheer Driving Pleasure 2 11.45 – 12.45

Lunch 12.45-13-45

Sheer Driving Pleasure 3 13.45 – 15.00

Programmpunkt 2 15.00 – 16.00

Sheer Driving Pleasure 4 16.00-17.00

Cool Down 17.00-17.30

Arrival Hotel 17.30

Leisure time 17.30-18.00

Dinner / F1-Evening / Freizeit 18.00-open end

13. Juni 2004

Breakfast 9.00-10.00

Warm Up 10.00-10.15

Sheer Driving Pleasure 5 10.15-11.15

Break 11.15-11.30

Sheer Driving Pleasure 6 11.30-12.30

Programmpunkt 3 12.30-13.00

Sheer Driving Pleasure 7 13.00-14.00

Cool Down 14.00-14.30

Parc ferme und Abschied 14.30-15.30

Eines kann ich Euch versichern: es ist für jeden was dabei !!!

Die Streckenführung wird von High-Speed-Passagen bis zu Spitzekehrenfolgen alles beinhalten, was das Fahrerherz begehrt.

Das Rahmenprogramm kann mehr oder weniger umfangreich gestaltet werden (bitte Präferenz bei der Anmeldung angeben), steht aber eindeutig im Zeichen des Automobils!

Das Hotel wird ausreichend früh zur Diskussion gestellt, wenn die Route in ihren Grundzügen steht. Kalkuliert mal mit ca. 100Euro pP.

Grundsätzliche Teilnahmevoraussetzungen:

Anmeldung bis spätestens 4. Juni 2004

Teilnahme mit einem ///M

Registrierter User bis spätestens 1. Mai 2004

Bitte bei der Anmeldung angeben:

Nick

Name (ggfs Name(n) des/r Beifahrer/in für Übernachtung)

Wohnort (für Anfahrt und Routenplanung)

Email-addy

Handy-nr

Fahrzeug und Farbe

Kennzeichen

Weitere (interne) Informationen werden nach Anmeldung nachgefragt

Sonstiges:

Eine DVD „M-otion 2“ ist exklusiv für die Teilnehmer in Planung!

Weitere (interne) Informationen werden nach Anmeldung bekanntgegeben!

Die Tour wird nur bei (am vorausgehenden Donnerstag) prognostizierten unwirtlichsten Bedingungen abgesagt, d.h. bei zwei Tagen Dauerregen, Hagel, Schnee etc….!

Und wer bisher noch nicht überzeugt ist, der schaue einfach mal in den M-otion2-Teaser... Danke an andrestuttgart !!!

///M-otion2-Teaser

Gentlemen… ich erwarte mit Freude Ihre Anmeldung… Start your engines !!!

PS:

1. Bin selber vom 30.4. bis 8.5. im Urlaub, bis dahin bitte keine Fragen per PN

2. Die „Ra-Rahmenorganisation“ für Ganzweitanreisende bitte erst ab Mitte/Ende Mai, wenn

die Route steht!

  • 2 Wochen später...

Sooooooooo.... nach einer Woche Urlaubsabstinenz und der *Ironiemodus an* wahnsinns Anmeldeflut *Ironiemodus aus* hole ich den Fred mal aus der Versenkung und warte nochmal zwei Wochen, bis es dann eventuell an die Details geht...

Gruss

Lakkie

Da bei mir alleine im Juni und Juli vier Fahrertrainings anstehen liegt eine solche Weekend-Tour dazwischen einfach nicht mehr drin.

Ich hoffe aber schon es melden sich noch einige an :wink2:

Und da unser Lakkie ja bekanntermassen kein Kind von Traurigkeit ist, wird es sicher eine zügige Ausfahrt O:-):-))!

Ich darf ja nicht...

Mein Auto hat wohl als Kennzeichen "313" und ist in Entenhausen angemeldet... :-(((°

Christian

P.S. Dabei wäre bis dahin das PSS9 schon drin & Reifen müßten auch noch fast neu sein (von den fast neuen Bremsen ganz zu schweigen)...

Ich darf ja nicht...

Mein Auto hat wohl als Kennzeichen "313" und ist in Entenhausen angemeldet... :-(((°

Christian

P.S. Dabei wäre bis dahin das PSS9 schon drin & Reifen müßten auch noch fast neu sein (von den fast neuen Bremsen ganz zu schweigen)...

Häää, verstehe ich leider nicht. Deiner Sign. nach hast du doch einen schönen Fuhrpark :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lakkie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Schranzer78: das mittlere Auto ist leider (noch) nicht im Fuhrpark intergriert, war leider nur ein paar Tage da...

Daher müßte ich mit dem linken oder dem ganz rechten antreten...und das ist ja nicht erwünscht...ist ja wie gesagt, nur ein "313"er...

Christian

Ich würde ja kommen wenn der andere Ravensburger (Axel) auch kommen darf (!! Erpressung !! O:-) )

Könnte sogar 4 getunte Minifunkgeräte breitstellen, welche sich auf anderen Touren bereits bewährt haben. :wink2:

Falls es net klappt, könnten wir ja auch einfach zum Autosalon Singen oder so fahren, Lakkie.... O:-):D

Fährst du zum Drift Challenge??

Falls die Tour doch stattfindet, will ich aber ein paar nettet Videos sehen...

M3 E46 rulez.... :-))!

Also gut Mädels... wir öffnen die Tour für alle M3 ! Dafür will ich jetzt Anmeldungen sehen... bis zum Umfallen ! :hug:

Bis jetzt gibt es genau 2 angemeldete Teilnehmer und nochmal 2, die sich noch anmelden wollen. Alles E46. Ich will mindestens doppelt so viele...

Und wenn sich die Schwarzwaldtour weiter nach hinten verschiebt, kann man auch beide fahren (mache zumindest ich O:-) )

Gruss

Lakkie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...