Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue BMW 1er in allen Variationen


Tonardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt leider nicht mehr viele Orte. Durch diese An- und Neubauten beim FIZ sind die besten Stellen weg. Die beste Stelle war gegenüber von der alten Gebrauchtwagenbörse. Dort kann derzeit immerhin das Mini Cabrio sehen ...

Wo genau verrate ich nicht, sonst ist meine Quelle futsch ! Sorry !

Dafür gibt es noch ein paar Bilder ...

Wieso ist deine Quelle dann weg?

Das Bild ist ja nicht innerhalb gemacht worden...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tonardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einen genauen Platz beim Forschungs und Ingenieurzentrum braucht man nicht. Man muss eigentlich nur rund um BMW die Augen offen halten. Ich sehe praktisch täglich 1er M5 etc.

Erst gestern ist mir ein wirklich komischer 5er untergekommen. Er hatte komplett orange Blinker (sie waren nicht an... eher ein oranges Glas) konnte ihn aber leider nicht näher anschauen da ich nur dran vorbeigefahren bin.

@delos: Ich tippe mal Vorserienauto/amerkianische Version o.ä.

sowas ähnliches gabs hier bei uns auch mal, da hatte ne C-Klasse gelbglasblinker in der stoßstange integriert ...

Hm, muß gar nich sein, daß es ein Modell für den Nichtdeutschen Markt war (wär aber bestimmt auch möglich). Die ersten 5er waren mit gelben Blinkern ausgestattet- erst im Zuge der Vorserienentwicklung kam man drauf, daß man diese schleunigst aus dem Regal schmeißen sollte. Vielleicht wars einfach nur ein etwas Älterer Versuchswagen.

Grüße

Endlich ist mir ein 1er vollständig ohne Tarnung vor die Linse geflogen. Bei einem Foto kam mir leider noch ein Baum dazwischen :(

Aber ich muß schon sagen, dass er in Natura nicht schlecht rüberkommt. Als 120d werde ich ihn mir mal im Auge behalten. Etwas tiefer und mit 18 Zöllern dürfte der Wagen deutlich besser aussehen ...

post-221-14435305910016_thumb.jpg

post-221-14435305911163_thumb.jpg

Sorry, aber der Wagen war nicht komplett ungetrant. Vielmehr hatte er eine ganz dünne Schicht Klebefolie um die Scheinwerfer; nur zwei, drei Zentimeter breit. Aber das sieht man ja nicht, wegen des Baumes. 8)

Sorry auch, aber der war komplett ungetarnt. Nix mit Klebefolie. Die letzten beiden Bilder sind im Gegensatz zu meinen älteren Bildern ohne Tarnung! Wenn eine Tarnung drauf wäre, dann müßten auf der C-Säule noch ein schwarzes Dreieck und einige schwarze Klebefolien auf dem hinteren Stossfänger zu finden sein ...

Hmm, naja kann auch sein, dass ich mich geirrt habe. Aber ich meine, vor Kurzem noch genau das Auto mit genau dem Nummernschild am FIZ gesehen zu haben. Der war da zusammen mit nem roten 1er. Und beide hatten NUR ganz dünn Folie um die Scheinwerfer - sonst nix. Is eh wurscht... :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...