Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda CRX


-lobo-

Empfohlene Beiträge

Hi

ich würde mir gerne nen honda crx als sommerfahrzeug zulegen. mich spricht einfach das design an, die unterhaltskosten und die leistung. ausserdem ist er nich relativ selter auf deutschen strassen zusehen und macht nen riesen spass mit cabrio feeling.

jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand erfahrungen mit dem auto hat, ob z.b das dach undicht wird, lieber elektrisch oder hardtop.

vielen dank für die tipps und infos :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

erstmal tolles sommerauto

wenn das auto nur im sommer gefahren wurde sollte es mit dem dach keine probleme wegen dichtungen geben.

ob elektrisch oder nicht hängt glaube ich vom motor ab der ESI hat standard ein manuelle variante und der VTI ein elektrische

ich glaube 1996-1998 gab es eine sehr schöne MOTEGI variante mit schönen leder und guter austattung

also viel spass

Beim Kauf eines CRX sollte man in jedem Fall darauf achten, dass man ein 100% unverbasteltes Exemplar kauft, manche behaupten sogar, die Autos hätten Klassikerpotential...

Unverbastelte Exemplare sind verdammt selten, die meisten scheinen der F&F-Fraktion zum Opfer gefallen sein.

In der Oldtimer-Markt oder Oldtimer-Praxis war vor einiger Zeit eine sehr ausführliche Kaufberatung, solltest du interesse daran haben kann ich es heute abend heraussuchen, schreib es einfach hier rein. Dort steht alles drin, worauf man achten sollte, Ersatzteilpreise, Adressen und Preise, Preisentwicklung und zu erwartende Preisentwicklung. Die Kaufberatungen dieser Zeitschrift sind wirklich immer :-))!

Gruß,

AngryAngel

jo angry angel wenn du das machen könntest wäre das natürlich suppi.

würde mich freuen und natürlich sehr hilfreich.

dann mal los :-))!

nachtrag für angry: ich interessiere mich aber für das neuere modell 92-99 nicht den alten crx, das es da keine missverständnisse gibt. :wink2:

[AngryAngel][]

Unverbastelte Exemplare sind verdammt selten, die meisten scheinen der F&F-Fraktion zum Opfer gefallen sein.

AngryAngel

wie wahr...

ich glaube, ich habe noch nie einen unverbastelten crx auf deutschlands straßen gesehen.

ein paradebeispiel für sinnloses tuning:

http://www.mobile.de/SIDLqveoG5cWrLQU6tA9eqgNQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1083167468A1LsearchPublicCCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C281B20C310j-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E11000CcrxCCRXA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111136521779&top=283&

nur noch lächerlich...

das ist der grösste depp den es gibt der war vor ein paar monaten in einer tuning zeitschrift abgebildet und hat ca . 1 mal pro monat irgendeinen schaden am motor und einmal sogar komplett getauscht schade das ich keinen scanner habe sonst würde ich euch mal die spaltmasse von den spoilern mal zeigen :puke::puke:

jo angry angel wenn du das machen könntest wäre das natürlich suppi.

würde mich freuen und natürlich sehr hilfreich.

dann mal los :-))!

nachtrag für angry: ich interessiere mich aber für das neuere modell 92-99 nicht den alten crx, das es da keine missverständnisse gibt. :wink2:

Oh, bin mir ziemlich sicher, dass es da jetzt ein Missverständnis gab, werde aber mal nachgucken und mich morgen vormittag melden.

:-(((°

Ich konnte die Kaufberatung gestern nicht finden, da ich aber das Titelbild noch sehr gut vor Augen habe, bin ich mir zu 99% sicher, dass es sich dort um den ersten CRX handelte, und das ist ja nicht das, was du suchst.

Sollte doch noch interesse daran bestehen besorge ich diese Kaufberatung woanders.

Gruß,

AngryAngel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...