Jump to content
HDennis

Ferrari Fahrt durch Fulda und Umgebung (mit Bilder)

Empfohlene Beiträge

HDennis   
HDennis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab am Sonntag ne kleine Runde mit den Bekannter meiner Eltern gedreht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Da hast Du sicherlich viel Spaß gehabt, oder?

Ein paar schöne Gefährte hattet Ihr da :-))! .

Da wäre bei mir auch Freunde aufgekommen.

Cooper   
Cooper
Geschrieben

Wann war dies Treffen?

HDennis   
HDennis
Geschrieben

hi bmw_320i_touring

Ja das hat richtig Spaß gemacht. Vorallem die Tunnel Fahrt. Mit drei Ferraris hat man im Tunnel richtiges Monaco-Feeling

HDennis   
HDennis
Geschrieben

@ Cooper

das war kein Treffen. Jedenfalls keins von Carpassion Usern. Nur ne kleine Ausfahrt :D

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Die Hamannfelgen gefallen mir gut!

Aber warum musstet ihr denn zum Porschezentrum in Fulda fahren........... :???:

Breitling   
Breitling
Geschrieben

sehr schöne Fotos, hast du noch mehr??

Tilo   
Tilo
Geschrieben

Hallo,

ich sehe keine Photos :???:

Gruss

Tilo

tobi550   
tobi550
Geschrieben

Hey ich kann auch keine Bilder sehen!

tobi550

naethu   
naethu
Geschrieben

@ tobi550 und tilo

ich müsste euch einloggen. dann klappts auch mit dem nachbarn bzw. den bildern. :lol:

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben
@ tobi550 und tilo

ich müsste euch einloggen. dann klappts auch mit dem nachbarn bzw. den bildern. :lol:

Wenn sie nicht eingeloggt wären, könnten sie nicht unter ihrem Nick schreiben, oder? X-)

naethu   
naethu
Geschrieben
Wenn sie nicht eingeloggt wären, könnten sie nicht unter ihrem Nick schreiben, oder? X-)

ich stelle jetzt kurz eine sehr gewagte theorie auf: :wink:

sie lesen uneingeloggt den thread und stellen erschrocken fest: "wouw! keine bilder. :-(((° ". was passiert: auf "anwort klicken", einloggen und den kommentar schreiben. im nachhinein lesen sie dann das thema nicht noch mal durch und stellen nicht fest, dass die bilder (da eingeloggt) nun vorhanden sind.

aber wie gesagt, es ist eine sehr gewagte theorie. X-)

HDennis   
HDennis
Geschrieben

@ Breitling

ich leider keine Fotos mehr. Aber ich hab noch ein kleines Video aus dem Spider und später aus dem 911 gedreht. Weiß aber nicht wie man's online stellt :lol:

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Offtopic = :puke:

Aksmith   
Aksmith
Geschrieben
Offtopic = :puke:

Ahh ja.... Was wolltest Du uns damit sagen bzw auf was ist es bezogen.... ???? :???:

Gruss AK X-)

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

ich stelle jetzt kurz eine sehr gewagte theorie auf: :wink:

sie lesen uneingeloggt den thread und stellen erschrocken fest: "wouw! keine bilder. :-(((° ". was passiert: auf "anwort klicken", einloggen und den kommentar schreiben. im nachhinein lesen sie dann das thema nicht noch mal durch und stellen nicht fest, dass die bilder (da eingeloggt) nun vorhanden sind.

aber wie gesagt, es ist eine sehr gewagte theorie. X-)

Theorie müsste stimmen, mir ist letzte Woche da gleiche passiert :oops:

Sorry fürs OT, bevor der lurch wieder kotzen muss...

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

:puke:

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, und das, GENAU DAS, stützt meine These bekräftigend :???: ......warum stehen die drei Ferrari denn genau vorm Porsche Zentrum Fulda rum.............. :???:

HDennis   
HDennis
Geschrieben

@ the_lurch

Sorry das ich dir die Frage nicht beantwortet habe. Die Ferrari stehen deshalb warum, weil einer unseren Bekannten einen 911 hat und außerdem wollten wir einfach mal schauen was die für Fahrzeuge hatten. 3. Punkt: Wir fahren da oft dran vorbei.....ist unsere standart Route wenn wir fahren.

Aber ich verstehe deine Aussage mit der These nicht ganz?

mfg :D

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Tja, dachte ich es mir doch........ :oops::-))!:lol:

Breitling   
Breitling
Geschrieben

ich würde zu gern das Video sehen :(

rp46167@yahoo.de

HDennis   
HDennis
Geschrieben

@ Breitling

Kannst du ddas Video online stellen ? Ist ca 15 MB groß

Breitling   
Breitling
Geschrieben
@ Breitling

Kannst du ddas Video online stellen ? Ist ca 15 MB groß

ich kanns ja mal versuchen

:wink2:

HDennis   
HDennis
Geschrieben

@ Breitling

Hast du ICQ ? Wenn ja könnte ich es dir per icq schicken. Über email gehts net ich kann max. 4 MB hochladen. Ginge das ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×