Jump to content
Th1nk

Bilder von Boxster in grau,grauen felgen&grauem verdeck

Empfohlene Beiträge

Th1nk   
Th1nk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat irgendjemand Bilder von einem Boxster/Boxster S in sealgrau, mit lackierten Felgensternen und grauem Verdeck?

Habe diese Kombi gestern gesehen, konnte aber leider keine Fotos machen. Sieht echt absolut hammer und exclusiv aus.

Für Fotos wäre ich sehr dankbar :)

PorscheGT3RS   
PorscheGT3RS
Geschrieben

iss dass nicht das Jubiläumsmodell ? der 550 spyder edition oder wie die heist . :wink2:

chip CO   
chip
Geschrieben

Ist es der hier,

dann ist es wirklich das Jubi Modell:

01_einstiegsseite.jpg

05_exterieur_links.jpg

go300   
go300
Geschrieben

Einmal Mobile.de und sofort

gefunden!

:???:

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben

Nein, der war ein dunkler (also sealgrau) und hatte auch nicht diese felgen und eben ein graues verdeck.

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Sealgrau sieht eben echt gut aus!

Das wird einfach, wie du ja sagtest, eine einfache, selbszusammengestellte Kombi sein! :-?

go300   
go300
Geschrieben

@Th1nk

Gehe doch auf die Porsche-Page und bau ihn Dir mit dem Configurator selber zusammen, dann hast Du ein Bild!

Hier zum Porsche-Car-Configurator!

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben

Im Configurator sieht man 1. nicht das Verdeck und 2. sind die Farben da total unreal. Wäre an einer original Aufnahme sehr interessiert :)

go300   
go300
Geschrieben
Im Configurator sieht man 1. nicht das Verdeck

Klick auf Verdeckfarben, dann siehst Du auch das Verdeck!

und 2. sind die Farben da total unreal. Wäre an einer original Aufnahme sehr interessiert :)

Die Autos sind so fotografiert worden und werden dann je nach Auswahl angezeigt! Kommt vielleicht so komisch rüber, weil der Hintergrund weiß ist!

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Ja, der Hintergrund, den Porsche zu Kontrastzwecken in weis hält, stört optisch wirklich etwas! :-(((°

Breitling   
Breitling
Geschrieben

2572_1.jpg

2572_2.jpg

2572_8.jpg

2572_3.jpg

2572_6.jpg

:wink2:

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben

Das ist weder sealgrau, noch sieht man das grafittigraue verdeck.

:wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×