Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von Boxster in grau,grauen felgen&grauem verdeck


Th1nk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat irgendjemand Bilder von einem Boxster/Boxster S in sealgrau, mit lackierten Felgensternen und grauem Verdeck?

Habe diese Kombi gestern gesehen, konnte aber leider keine Fotos machen. Sieht echt absolut hammer und exclusiv aus.

Für Fotos wäre ich sehr dankbar :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Im Configurator sieht man 1. nicht das Verdeck

Klick auf Verdeckfarben, dann siehst Du auch das Verdeck!

und 2. sind die Farben da total unreal. Wäre an einer original Aufnahme sehr interessiert :)

Die Autos sind so fotografiert worden und werden dann je nach Auswahl angezeigt! Kommt vielleicht so komisch rüber, weil der Hintergrund weiß ist!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Th1nk,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...