Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mugen?


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

von Mugen ist mit Sicherheit NICHTS zugelassen für den deutschen markt. aber eine einzelabnahme ist möglich. hat bei meinem krümmer auch geklappt. und so sachen wieluftfilter oder carbon haube gehen in der regel auch.

aber für motorenteile braucht man ja eh keine abe oder so, denn die sieht man von außen net, und diejenigen die das überprüfen wollen werden dir net den motor zerlegen :)

außer ralliart brauchste doch nix.

die haben den evo doch quasi für mitsubishi gebaut, das is wohl die erste und beste adresse was evo tuning angeht.

und ich glaube sämtliche teile fernöstlicher herkunft sind auf deutschen straßen unzulässig.

okay, halten wir fest: mugen ist ein ganz normaler tuner wie jeder ander auch. nur etwas bereitet mir etwas kopfzerbrechen:

wieso wurden f1-motoren sowohl als mugen als auch als honda "verkauft"? waren die motoren nicht baugleich?

Also was jetzt?Gehört Mugen zu Honda wie M zu BMW, oder mehr ein Tuner wie Schnitzer?! :???:

ist schwer zu sagen einerseits haustuner aber andererseits gibt es keinen HONDA MUGEN S 2000 also einen sportlichen ableger der dirket auf den namen mugen hört

bei www.nnomo-racing.de gibta auch viele. oder in usa bei jhpusa.com

da werd ich bald bestellen...

@ japanpower: brauchst was?

servus chris

bin gerade auf der suche nach der spoon-sports carbon-lippe kennst du jemanden der spoon sports teile vertreibt ??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...