Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen sind besser für das 996 Cabrio?


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Tach,wollt ma wissen welche Felgen euch besser gefallen für das neue

996 Cabrio:die SportClassic 2 Felgen(mit Schrauben ,2-teilig) oder das neue Carrera Rad(mit der5-Speichen-Optik)!Hoffe auf viele Meinungen!

Darf bei nem Bekannten nämlich die Felgen für das neue Auto aussuchen!

Greets Porsche

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kurz und knapp...Mir sagt die neue Porsche Felge für den 996 nicht zu.

Hätte ich einen Porsche, würde ich mich entweder für die Turbo Felge oder die Felge vom GT3 entscheiden.

Ich würde am ehesten die GT3-Felge nehmen. Hab sie ja bei mir auch drauf. Die alte Turbo-Felge fährt ja heutzutage schon fast jeder. Die neue Turbo-Felge wäre noch eine Alternative

Habe gerade den facegelifteten 996 in schwarz mit Gt 3 felgen gesehen,kommt megageil ! Würde auf jeden Fall gt 3 nehmen,wenn nicht,dann die 996er,aber auf keinen fall turbo,die sehen komisch aus,wenn man die auf nem anderen auto sehen würde,würde man merken dass die eigentlich sehr bescheiden sind !

Auf jeden Fall die Turbo- Felge. Sieht auf einem Porsche einfach nur geil aus.

Die neue Turbo Felge gefaellt mir weniger. Auch die Lackierung ist mir zu dunkel.

Die original Turbo- Felge vom 993er Turbo war Spezialanfertigung. Zwecks Gewichtsersparniss waren die Speichen hohl. Soll ein sehr aufwendiges verfahren sein, deshalb sind diese auch sehr teuer.

Alle anderen "orginalen" Turbo Felgen stammen,so weit ich weis, von RH.

Ich habe auf meinem 964er auch die 18 Zoll Turbo drauf. Wirkt brutal gross auf dem relativ kleinen Auto :D

Ok 911

Best life, is Carrera drive

  • 2 Wochen später...

Bei den Felgen würd ich auf jeden Fall sagen , kommt es auf die Wagenfarbe an !

Ich selbst hab einen 996 Cabrio schwarz / schwarz mit den GT3 Felgen... gefällt mir selbst nicht ganz so gut :(

Ich würd lieber die neuen "Carrera" Räder nehmen, sehen auf schwarz einfach geil aus... :lol:

Auf nem sealgrauen, sehen widerum die GT3 Felgen oder die Turbo Felgen

besser aus...

is halt alles Geschmackssache... aber wie gesagt, es kommt sehr viel auf

die Wagenfarbe an !!!

MFG

:evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...