Jump to content
nowayjey

Distanzscheiben mit Tieferlegung A4 Avant TDI

Empfohlene Beiträge

nowayjey   
nowayjey
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:wink2: Hallo,

einige haben es noch nicht ausprobiert.....mit den Spurplatten. Habe vorne 8 und hinten 15 mm pro Rad Spurplatten drauf. Es ruiniert keine Reifen. Passt alles tip top. Fahrwerk nochmals um 15 mm tiefer zum S-line.

Farhzeug wurde etwas härter aber dennoch kein Wippen, da die Stoßdämpfer vom S-line sehr gut sind.

Kann ich also nur empfehlen.

Happy drive

jörg O:-)

post-1824-14435305565279_thumb.jpg

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

würde gern ähnliches realisieren...allerdings beim vorgängermodell. Hab auch schon das org audi sportfahrwerk drin mit 20mm tieferlegung. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich nicht gleich noch die 16er gegen 18er felgen tausche.

Solange diese frage nicht geklärt ist, ist auch die wahl der Tieferlegung nicht leicht zu beantworten...

teufelskreis is das... :-?

Aber bei dir siehts gut aus, dezent, passt zum A4!

grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×