Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt im CL65 AMG (pics)


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi All

Sehr schöne Bilder einfach ein Traumauto :-))!

Schaut euch mal die Kommentare in diesen Audi und BMW Foren an:

Die Leute sind nicht Markenblind und anerkennen jede Leistung egal welcher Hersteller.

Mann merkt das wir hier in D noch nicht soweit sind.

Gruss Hagge

hat nur der 65 4 endrohre?? *hoff*

falls ja hab ich heut einen gesehen ;)

war dann mein 4.amg an einem tag O:-)

Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Bereits der CL 55 AMG hat vier Endrohre. Aktuell, wie auch zukünftig erscheinende Modelle, wie der SLK 55, der ML 55, S 55 etc. werden alle AMGs mit dieser Voerrohranlage ausgestattet sein. :-))!

Aber es fahren viele Leute einen Herkömmlichen und rüsten sich das AMG-Styling nach! :-(((° Darunter eben leider auch dieser ESD. D.h., es könnte auch nur ein CL 500 gewesen sein den du gesehen hast!? :hug:

Wie ich finde besser als jeder Ferrari O:-)

:wink2:

Wirklich ein brutales Auto! Allerdings würde ich nicht so vorlaut sein, was Ferrari angeht, wobei ich mit der Verwendung "vorlaut" selber auch nicht vorlaut werden will X-) ..

Ok. Wir Autoliebhaber sind darüber gleichgültig gestimmt, aber ein Ferrari fällt doch bei Normalos mehr auf, oder? Einfach irgendwie exklusiver etc.

Aber um ehrlich zu sein, ich würde ihn auch eher nehmen hab ich grad beim Anblick der Bilder so das Gefühl :-))!

:wink2:

Also der CL 65 AMG ist für mich auf jeden Fall viel, V I E L, exklusiver als ein vergleichbarer Ferrari (nicht gerade ein Enzo). Und schneller als ein Modena ist er allemal! :-))!

das ein ferrari auffälliger und exklusiver ist halt ich mal eher für ein gerücht

ein ferrari fällt höchstens durch eine herausstechendere farbe mehr heraus als ein dezenter cl aber vom design her sind die ferarries nun wirklich kaum herausragend ausser dass sie nach sportwagen aussehen

Es ist einfach nur ein Geiles Auto!!! Besonders der Tacho gefällt mir gut!! O:-)

AMG-CL65-5.jpg

Aber irgendwie hat der CL65 ein besonderes "Karma" X-) oder wie auch immer man es beschreiben mag. :wink:

Ich meine der CL55 is auch super, aber CL65 hat doch irgendwie was besonderes!!! :-))!

Aber der ist doch auch bei 250 Km/h abgeregelt oder?? Um ihn ganz "aufzumachen" braucht man doch eine Rennfahrerlizens oder?? Wie schnell würde der denn dann fahren, ohne abgeregelt zu sein?? :???:

Grüsse aus Singapur :wink2:

AK

Servus...

1) Der Tacho von CL und S-Klasse sind irgendwie langweilig für mich geworden, sind schon ok, aber im Vergleich zum Beispiel zu dem des E 55 AMG, ... ich weiß nicht, ich stehe halt auf einen runden Drehzahlmesser à la Ferrari X-)

2) Ja, auch der CL 65 AMG ist bei 250 kmh abgeregelt. Allerdings kann man ihn von AMG auf 300 oder 310 Sachen entriegeln lassen, und das nur wegen der Reifen, denn ich habe jedenfalls mal gelesen, dass der S 65 komplett entriegelt, wird dann auch für seine beiden Brüder gelten, sage und schreibe 360 km/h schnell ist! :-o

Das heißt quasi, er würde auf der Geraden einen Enzo in Zeitlupe überholen, krass!!?!

:wink2:

Servus...

1) Der Tacho von CL und S-Klasse sind irgendwie langweilig für mich geworden, sind schon ok, aber im Vergleich zum Beispiel zu dem des E 55 AMG, ... ich weiß nicht, ich stehe halt auf einen runden Drehzahlmesser à la Ferrari X-)

2) Ja, auch der CL 65 AMG ist bei 250 kmh abgeregelt. Allerdings kann man ihn von AMG auf 300 oder 310 Sachen entriegeln lassen, und das nur wegen der Reifen, denn ich habe jedenfalls mal gelesen, dass der S 65 komplett entriegelt, wird dann auch für seine beiden Brüder gelten, sage und schreibe 360 km/h schnell ist! :-o

Das heißt quasi, er würde auf der Geraden einen Enzo in Zeitlupe überholen, krass!!?!

:wink2:

SUPER, Mercedes sollte lieber mal in der Formel 1 Gas geben, als auf der Landstrasse

SUPER, Mercedes sollte lieber mal in der Formel 1 Gas geben, als auf der Landstrasse

Was soll das jetzt ????

Was hat das mit dem Thema CL65 zu tun ???

Hattest du Gestern Ausgang ???

Gruss Hagge

PS: Ich verstehe dich jetzt bezüglich Benz.......Du als Audi Fan hasst ja in DTM gegen die Mercedes nichts zu lachen......

Audi sollte mal in der DTM Gas geben

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...