Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus E Klasse


BRABUS E

Empfohlene Beiträge

front-, seiten- und heckschürze sind original.

Sicher?

Im Brabus Prospekt sieht die Heckschürtze verdammt ähnlich aus. :???:

Leider kann man auf den Fotos aber auch etwas zu wenig erkennen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Ich würde auch auf n 320 CDi tippen.Und ausserdem fehlt mir die schicke Heckspoilerlippe :-))!

Aber die kriegt man ja von Brabus glaube ich nur wenn man auch nen richtigen EV12 holt oder :???:

Aber die E klasse ist echt Hammer :-))!

Wo istn unser Threadstarter hin ? O:-)

Ich denke, dass er jetzt fleisig Runden auf der Nordschleife mit seinem neuen ''BRA-BENZ'' dreht :wink::-))!

MfG

ja wenn dann schon auf dem lausitzring, NS ist zu weit weg......

nun redet doch nicht gleich wieder alles in grund und boden, natürlich ist es kein komplettfahrzeug ( bin ich scheich oder was, ich bin arm ), allerdings nagelneu, bissi was wurde bei amg gemacht, bißchen was bei brabus und in 4 wochen noch ne kleinigkeit bei lorinser......wollte die fotos eigentlich nur mal posten um euch ein klein wenig freude zu bereiten......

morgen poste ich mal paar bilder wo ich vor einer woche bei amg zur abholung war, da standen auch schöne autos.....cl 65, safty-car usw.

falls es euch interessiert.....

mfg brabus

Na dann ein Wilkommen dir Brabus hier. Ich bin der der dir die nette Nachricht in dem anderen Forum geschickt hat. Echt ein nettes Auto.

danke mail das du so genau aufgepaßt hast, habe dir ja schon in der anderen PM geschrieben, freut mich das er dir gefällt.......ich lese hier ja schon eine weile, habe aber nur ab und an mal was geschrieben, leider ist hier im mercedes-forum ziemlich wenig los, drüben bei bmw geht ja echt die post ab, soviele freds wie die eröffnen, aber gefällt mir gut hier......vorallem lernt man doch ziemlich viel und bekommt gute tipps...

mfg brabus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...