Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G-Klasse?


Erlkönigfan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ui, die ist aber nun deutlich größer als die aktuelle M! Zumindest siehts so aus... denk auch, dass das die M-Klasse ist, die große eben, aber die weiße Farbe ist echt ein bisschen :???: , Hab hier auch oft vor Markteinführung en weißen Crossfire gesehn mit kleinen abklebungen und einmal nen weißen Kia Sorrento mit Tarnung, nur dass bei diesen die Tarnung auch weiß war und sie damit nicht so komisch aussahen und die Tarnung nicht so leicht vom Wagen zu unterscheiden war ...

...aber wems gefällt :wink:

Übel finde ich das mit den scheinwerfern!

nicht nur, dass kia ein ehemaliges daimler werk in asien gekauft hat und dort nun den sorento produziert und damit den ML angreifen will,

NEIN der ner neue ML hat sogar das selbe Scheinwerfer konzept....

Dumm gelaufen

  • 2 Wochen später...

Bei diesen Ausenmaßen denke ich schon, dass dies ein G-Klasse sein wird. Wird auch mal zeit, der jetzige sieht immer noch so aus wie am ersten Bautag, aber er läuft und die Leute kaufen ihn immer noch gerne!

  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erlkönigfan,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
naethu: na ja, es geht so. die g-klasse hatte bisher einen extrem starken charakter. die neue sieht nur noch wie eine vergrösserte m-klasse aus.

Find ich auch. Das Steyr-Daimler Puch Design ist eben richtig bodenständig, mit Ecken und Kanten - richtig bullig - nicht so weichgespühlt. Hoffentlich tut Mercedes dem G sowas nicht wirklich an.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...