Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Euer erstes Auto


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren was euer erstes Auto war??

z.B das von meinem Dad war ein DKW...Von meinem Bruder ein Fiesta

Und meins wird ein Mini Cooper in Rot Weiss.. :-))!

Wie war das bei euch??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte mehreres zur Auswahl, da ich bis heute nur die Wagen meiner Eltern nutze...wie soll man sich als Student auch nen eigenen Wagen leisten können...

Also ganz am Anfang musst ich meine skills mit nem grasgrünen Corsa B 1.0 beweisen...für 54PS ging der recht gut ab...wenn man allein fuhr :D

Bei besonderen anlässen z.b. Faschingsball oder generelle Veranstaltungen mit weiblicher begleitung, konnte ich meinen Dad immer überzeugen seinen vollausgestatteten A4 Avant 2.5TDI mit hellem Leder nehmen zu dürfen... :D klingt vielleicht nicht großartig aber bei uns im ländlichen Gebiet und va mit 18 eher ne Ausnahme...

grüße

ein lieblicher weisser Golf II mit schlanken 80" km.

lief dann noch bis 190" km bevor er von meiner damaligen freundin geschrottet wurde. :-(((°

das interessante - die ganzen 110" km ging nix kaputt. :-))!

bevor er von meiner damaligen freundin geschrottet wurde. :-(((°

Für etwas hat man(n) ja eine Freundin. :wink:

Mein erstes Auto war ein schwarzer Golf III GL 1.8 mit 90 Ps. :-))! Hatte nie ein Problem mit dem Gölfchen. :D

generelle Veranstaltungen mit weiblicher begleitung, konnte ich meinen Dad immer überzeugen seinen vollausgestatteten A4 Avant 2.5TDI mit hellem Leder nehmen zu dürfen... :D klingt vielleicht nicht großartig aber bei uns im ländlichen Gebiet und va mit 18 eher ne Ausnahme...

grüße

Davon hab ich abstand genommen. Wenn eine Frau das Auto mehr mag wie dich dann ist es sehr deprimierend. Also die erste zeit immer mit em Corsa vorfahren und dann wenn se da nix dagegen hat dann komm ich auch mal mit dem A6 Avant. Ging mir einmal so was du Tuss nix mehr von mir wissen wollte als ich plötzlich im Corsa aufgekreuz bin. Passiert mir nicht noch einmal.

Sebastian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

Opel Kadett 1,3 mit 60 PS Vergaser Motor !

War super robust und nicht kaputt zu kriegen.

Der Wagen läuft immer noch bei uns in der Stadt.

Nach dem letzten Blick auf den Tacho hat er jetzt

430000 km drauf ... und das ohne Rost in den

hinteren Radläufen :-))!

@Mailmane: Ist doch egal, ob das Mädel mehr auf den Wagen steht, als auf Dich, Hauptsache Du kommst zum "Stich" X-)

Gruss

Tilo

@Mailmane: Ist doch egal, ob das Mädel mehr auf den Wagen steht, als auf Dich, Hauptsache Du kommst zum "Stich" X-)

Gruss

Tilo

Hab die Erfahrung gemacht wenn es darum geht ist das Auto egal nur wenn es was längeres sein soll spielt das Auto bei manchen ne Rolle.

hehe aber geile karre zum waldwege heizen...schade dass dem guten V6 bald die luft ausging...aber auch nicht verwunderlich wenn mann 20km lang im 2. Gang mit 90km/h im Begrenzer hängt :D

@ Tilo

das Pic kommt Sepp recht nahe :D

Davon hab ich abstand genommen. Wenn eine Frau das Auto mehr mag wie dich dann ist es sehr deprimierend. Also die erste zeit immer mit em Corsa vorfahren und dann wenn se da nix dagegen hat dann komm ich auch mal mit dem A6 Avant. Ging mir einmal so was du Tuss nix mehr von mir wissen wollte als ich plötzlich im Corsa aufgekreuz bin. Passiert mir nicht noch einmal.

Sebastian

Hatte die Karre nich zum weiber aufreißen (bin ich nicht der Typ dazu, bin ne treue Seele) sondern einfach zum angeben...wie man hald so is in dem alter... :D

Meine jetzige Freundin hat mich mitm Corsa kennen und lieben gelernt, ihr is es auch egal was ich fahre, ihr wärs sogar lieber ich würde nicht so viel mitm Cabrio herumfahren wenn sie nicht dabei ist... :D

So Frauen die so "blechgeil" sind sind mir eh suspekt...wobei ich mir von meiner manchmal wünschen würde mehr interesse dran zu haben...aber Frauen und Technik...ihr kennt das alte (Vor-)Urteil... :D

btw...heiße auch Sebastian :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...