Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto zu stark für Prüfstand?


synopse

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder:

Was passiert eigentlich wenn ein Auto auf einen Prüfstand kommt und der Wagen ist zu stark für diesen ?

Hab hier im Forum des öfteren mal gelesen das es Prüfstände mit verscheidener Stärke gibt. (400PS und 600Ps hab meine ich sind genannt worden)

Springt dann das Auto einfach von den Rollen runter oder geht irgendwas kaputt an der Mechanik der Rollen wenn das Auto läuft.

Wollte das einfach mal wissen

(wenn die Frage zu blöd ist dann bitte diesen Fred schließen)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke mal,das der Wagen von den Rollen springt.Ich hab ein Video(dürfte schon hier bekannt sein),in dem ein 1600 Ps Skyline auf dem Prüfstand ist,und der ist um ein Haar von den rollen gesprungen,trotz das bereitz einige Leute auf dem Wagen saßen....(er ist nicht runtergesprungen,weil er noch rechtzeitig vom Gas ging :-o )

Der Skyline hatte 1116 PS oder so um den Dreh. Aber keine 1600 :wink2:

Hier gibts auch ein Video von einem Muscle-Car, da drehen die Reifen durch,

als wenn es kein Morgen mehr gibt. Aber runtergesprungen ist weder der Skyline noch der Ami :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...