Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gott sei dank ist nichts passiert


Paddi-S

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal ein bisschen im Internet gestöbert und da sind mir diese Fotos aufgefallen kann mir mal einer sagen wie der schöne Maranello auf das dach gekommen ist??? :-o

Grüße

Patrik

So hier die bilder

post-34963-14435305511424_thumb.jpg

post-34963-14435305512356_thumb.jpg

post-34963-14435305513218_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na ob das nicht getürkt ist? Das Teil ist zwar vorne leicht beschädigt aber der muss ja wohl etwas schneller gewesen sein um über den Mauervorsprung zu fliegen. Nur wie hat er es dann geschafft nach 2 Metern zum stehen zu kommen? Bremsfallschirme? Wohl kaum. Für mich ehrlich gesagt etwas fragwürdig.

Gruss KantenLindi

naja, er wird ihn schon nicht mit nem kran draufgehoben haben ...

und dass es kein fake ist, steht ja auch außer frage...

aber ich hab auch keinen schimmer, wie das zustande kam, stand das denn nicht bei der quelle des bildes?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...