Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan 300ZX TT umbauen


Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mir letztes Jahr schon meinen 2. Traum Nissan 300 ZX erfüllen wollte (1. Lamborghini Diablo 6.0 denn ich mir aber wohl nie leisten kann) und ich leider kurz vor dem Kauftermin Arbeitslos geworden bin, ist es jetzt in Sommer endlich so weit.

Ich habe mich mit einer Autowerkstadt in München zusammen getan und wollen aus denn oben sehenden wagen ca. 500 PS holen.

Jetzt meine Frage welche der Zubehörlieferranten würdet ihr wählen, Soll ich komplet auf HKS auf bauen oder soll ich noch andere Firmen in Betracht ziehen.

Es würde nett sein wenn ihr mir Hilfe geben könntet, also web adresse, Preise usw., wenn nichts finanzielles dazwischen kommt und das Projekt wirklich startet dann werde ich euch natürlich mit bild material versorgen.

P.S. Es wird kein 2F2F Auto

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Skylancer

Tolles Projekt das du vor Augen hast :-))!

Also ich denke in Sachen Tuningteilen bezüglich Turbo könnte dir Amtrack sicherlich helfen da er in der Toyota Supra Szene sehr aktiv ist und sich mit den Tuningherstellern (sind ja bei Japanern eh gleich) gut auskennen müsste.

Ich hoffe doch das du einen Schalter verwenden wirst. Diese sind aber hier in D sehr rar.

Von der Optik her ist der 300ZX für mich der schönste Japanische Sportwagen da kommt keiner an seine Schönheit ran.

Trotz der ca.14 Jahre alten Designs sieht das Auto immer noch sehr gut aus.

Und der 3 Liter V6 kann schon noch einiges an PS und NM verkraften.

Gruss Hagge

Klar möchte ich einen Schalter nehmen,

Ich wart erst unsiecher ob ich das jetzt schon schreiben sollte, aber ich dachte mir, wenn ich klar sage das es noch nicht 100% ist, das es Ok ist.

Ich habe über die besagte Werksatt, schon einmal bei HKS nachgefragt, aber die Machen z.b. keine Angaben zur Leistung Der Turbos, aber die würden das Projekt mit unterstützen, in vorm von Vergünstigungen.

Ich brauch auch Information zum Thema Bremsen, Fahrwerk und Getriebe (Kuplkung)

Ich möchte die originalen Anzeigen gegen die des Handas S2000 austauschen (Ich liebe Mäusekino) ist so was Technisch machbar.

Die Außenfarbe soll übrigens ein Sehr dunkelnes Schwarz sein und der Innenraum Soll ganz In Orca werden

ich habe noch keinen, habe ich ja oben geschriben wollte mir aber ende Juli ihn kaufen

Oh ja sry, habs ganz überlesen. :oops:

Ist nur so, dass wie die letzte Zeit jede Menge Faker hier hatten, deshalb wollte ich Bilder sehen. Aber wenn Du noch keinen hast, gibts natürlich keine ;).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...