Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zu einem grünen Audi A3???


Split2001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Den Sprit und die Steuern muss ich komplett zahlen, die Versicherung krieg ich zur Hälfte gezahlt. So muss ich eigentlich nichts mehr abgeben. Wobei das Essen in der Kantine wohl auch bald zu Lasten meines Geldbeutels fallen wird.

Also ich gehe relativ viel weg (3-4 mal die Woche) und da sind 50 € pro Woche doch fast ein bisschen wenig...

mir geistert da ein ausdruck durch den kopf: eierlegendewollmilchsau!

solange du in der ausbildung bist kannst du nicht alles haben. ein a3, leon, golf,... (wenn es unbedingt im vw-konzern sein muss) ist zwar schick, kostet aber einiges mehr als die bereits mehrfach erwähnten kleinwagen, die genau so spass machen können. unter dem strich musst du einfach prioritäten setzen. was ist dir wichtig? x mal die woche weg gehen? dann kauf dir ein günstiges auto (und wenn ich "günstig" meine meine ich richtig günstig). mehr kannst du dir wohl nicht leisten. ein "geiles" auto? da musst du halt mit ein paar euros die woche auskommen. it's up to you (schreibt man das so?)!

im berndeutschen gibt es ein sprichwort: "du chasch nid ds füfi u ds weggli ha!". für alle "ausserberner" :D : du kannst nicht das fünfrappenstück und eine semmel haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...