Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Führerschein ab 17 in Niedersachsen


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Bilanz: ein Unfall mit Blechschaden im ersten Jahr.

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige... 60Tkm im ersten Jahr, genau ein Jahr nachdem ich meine Prüfung bestanden habe fahr ich auf der A40 auf diesem blöden Belag im Regen jemanden mit meinem Käfer hintendrauf...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab nen besseren Stunt:

Bin damals bei Glätte und mit Sommerreifen auf die A2 aufgefahren. In der Auffahrt kam mir mein 78er Kadettchen quer-ich bin dann auf die Leitplanke gerutscht. Mein Glück....es war Nebel und ich hätte nicht gern auf der autobahn gestanden...

Ich hab nen besseren Stunt:

Bin damals bei Glätte und mit Sommerreifen auf die A2 aufgefahren. In der Auffahrt kam mir mein 78er Kadettchen quer-ich bin dann auf die Leitplanke gerutscht. Mein Glück....es war Nebel und ich hätte nicht gern auf der autobahn gestanden...

Bist ja auch glimpflich davongekommen...Hätte ja - wie du selber schreibst - schlimmer kommen können...

Wobei ich auch schon Glück hatte. Vor 3 Monaten ist mir beim E39 meines Vaters bei ~140 in der Abfahrt ein Hinterreifen geplatzt. Da kam die Leitplanke auch schlagartig um einiges näher...War wohl mehr Glück als Verstand (bzw. Fahrkönnen), dass das gutgegangen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...