Jump to content
tobi550

Ferraris in München

Empfohlene Beiträge

F400_MUC CO   
F400_MUC
Geschrieben

Aber in München würde ich mir persönlich keinen LaFerrari kaufen,wenn danach 10 Stück davon herumkurven... :???:O:-)

Sag' ich doch - geschenkt ist noch zu teuer!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Caremotion   
Caremotion
Geschrieben
Sag' ich doch - geschenkt ist noch zu teuer!

Ja gut, wenn man mich zwingen würde, dann ok :D:D

Nick83   
Nick83
Geschrieben

Ist die Corvette so riesig oder der LaFerrari so klein? Sieht auf dem Foto fast so aus als ob der Ferrari im Kofferraum der Corvette parken könnte...:-o

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Den Eindruck machte es gestern in der Tat.

Die LaFerrari wirkten erstaunlich "klein".

Nick83   
Nick83
Geschrieben

Ja,ich finde das kommt auf dem ersten Foto sehr deutlich rüber.Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen einen LaF live zu sehen.Die C7 allerdings auch noch nicht....ich bin frustriert....:-(((°:wink:

stelli   
stelli
Geschrieben

Gegenüber dem umgebauten MC12 Corsa ist der LaFerrari vom HH ja viel alltagstauglicher! X-):D

Aber auf jeden Fall ein seltener Anblick. :-))!

Caremotion   
Caremotion
Geschrieben

Ja gut, der Enzo war/ist ja auch Optisch nicht wirklich gross. Aber der La Ferrari ist ja auch nicht mehr so "breit" wie der Enzo. Sieht schon kleiner aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass der LF halt reine Aerodynamische Perfektion anstrebt, was eine C7 wohl als Fremdwort verstehen würde. Ohne hier die C7 schlecht zu reden

C6-Baby CO   
C6-Baby
Geschrieben

Ach weisst Du, kein Mensch kann mir die C7 schlecht reden.... :D Ich liebe sie - muss aber sonst keiner - der LaFerrari ist "out of my reach" - aber schon geil - aber dafür krieg ich 15 C7 :D

Caremotion   
Caremotion
Geschrieben
Ach weisst Du, kein Mensch kann mir die C7 schlecht reden.... :D Ich liebe sie - muss aber sonst keiner - der LaFerrari ist "out of my reach" - aber schon geil - aber dafür krieg ich 15 C7 :D

Deine C7 kann man nicht schlecht reden. Peis / Leistung Top. Und jetzt kommen die Amis auch noch mit einem passenden Interieur. Was will man fürs Geld mehr

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Mittagspause in der Ferrari-Kantine!

ccrd.jpg

F40org CO   
F40org
Geschrieben
4gzsf59a.jpg
F400_MUC CO   
F400_MUC
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendein metallic gelb... der FF produziert ja immer etwas gemischte Gefühle bei einem - aber das Ding sah Hammer aus!

post-87348-14435437246877_thumb.jpg

post-87348-14435437243712_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
  • Gefällt mir 1
DS7   
DS7
Geschrieben
Irgendein metallic gelb... der FF produziert ja immer etwas gemischte Gefühle bei einem - aber das Ding sah Hammer aus!

Hätte nicht gedacht, dass der in gelb/schwarz SO gut aussieht.:-))!

F400_MUC CO   
F400_MUC
Geschrieben

Mist, vorhin stand hier auf der Leo vor meinem Büro nen LaF und gegenüber ein oranger Aventador Roadster und ich habs nicht für Euch festgehalten :-(((°:-(((°

War ne super Blickachse :D

DerBayer   
DerBayer
Geschrieben

Habe letztens aufm Mittleren Ring eine weiße C7 überholt ( :D), obwohl ich diese Farbe an Autos nicht gerade mag sah sie richtig gut aus.

F40org CO   
F40org
Geschrieben (bearbeitet)
m5scospc.jpg bearbeitet von F40org
  • Gefällt mir 1
me308 VIP CO   
me308
Geschrieben (bearbeitet)

Maxi, Daytona 8-)

2i92l92.jpg

bearbeitet von F40org
  • Gefällt mir 5
clan256   
clan256
Geschrieben

Auf Seite 3 hast Du 2 Fahrzeuge gezeigt an den ich schon so einiges gearbeitet habe.

Beide Fahrzeuge sind aber schon vor langem sehr weit weggegangen.

Mich hätte es einfach nur interessiert, ob die Bilder tatsächlich aus den letzten Jahren stammen.

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Schwierig. X-)

Denke im April 2006 wurde der M HF 410 geknipst, der California noch vor 2008 ....

post-29058-14435446663157_thumb.jpg

F40org CO   
F40org
Geschrieben

spitzbueb CO   
spitzbueb
Geschrieben

aber parkieren ist jetzt nicht grad die Paradedisziplin...

:D

immer diese Tessiner....

O:-)

F40org CO   
F40org
Geschrieben
ojgqk6zv.jpg
  • Gefällt mir 1
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben
ojgqk6zv.jpg

Sehr schönes Bild! :-))!

Ich bin kein Fachmann, aber das spricht mich wirklich an.

buschi   
buschi
Geschrieben

Wusste gar nicht, dass mein 308er in seiner "Freizeit" als Fotomodell arbeitet:

post-64606-14435452376601_thumb.jpg

post-64606-14435452378213_thumb.jpg

Aber gut - bei dem Laden kann ich's verschmerzen:D