Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 24.5.2015 um 17:07 schrieb 308_gts_qv:

 

 

 

 

 

OK, eventuell gab es verschiedene Firmen mit dem Namen, aber ich spreche schon von dem in der Würmtalstraße, und das war nicht früher. Die haben mich damals angerufen, ob ich am Kauf Ihrer übrigen Prospekte und Betriebsanleitungen interessiert bin (weil ich so etwas sammle).

Außerdem kannte ich die Inhaber, auch Herrn Irber von der Werkstatt, seit meiner kaufmännischen Lehre bei Auto-König 1980/82.

 

20180502_193649.jpg

monte carlo 38, in der Würmtalstr. hab ich vor 26 Jahren meinen 308 GTB QV gekauft, Cheffe war Herr Betz, der Tommy Schönberger war dort Mechaniker, Herr Irber war Meister, aber von denen lebt leider keiner mehr.

Gruß Louis

vor 6 Stunden schrieb Louis57:

monte carlo 38, in der Würmtalstr. hab ich vor 26 Jahren meinen 308 GTB QV gekauft, Cheffe war Herr Betz, der Tommy Schönberger war dort Mechaniker, Herr Irber war Meister, aber von denen lebt leider keiner mehr.

Gruß Louis

Ich habe die Würmtal Str. nicht erlebt. Ich hab angefangen unter Kölbl in Alfa-Abteilung bei König in der Egenfeldener Str.. Nach drei Wochen bin ich zu Irber in die Exoten-Abteilung. Dann hat Irber die Lambo Werkstatt nach seinem Bruder übernommen und ich habe unter dem Marxreiter gearbeitet bis mich Irber in die Schönstrasse abgeworben hat. Dort haben dann Andy????, ???? Kiesewetter,????? und ich gearbeitet (mn wird alt und blöd, die Namen fallen einem nichtmehr ein). Das Foto in dem Ferrari Overali stammt von Inkontro Ferrari 1981 am Teegernsee. ?

vor 14 Stunden schrieb Louis57:

monte carlo 38, in der Würmtalstr. hab ich vor 26 Jahren meinen 308 GTB QV gekauft, Cheffe war Herr Betz, der Tommy Schönberger war dort Mechaniker, Herr Irber war Meister, aber von denen lebt leider keiner mehr.

Gruß Louis

ich habe einen 85er 308 GTS QV - darf ich nach der Fahrgestellnummer (letzte 5 Ziffern) vom GTB fragen?

  • Mitglieder
Am 8.12.2019 um 13:15 schrieb monte carlo 38:

Auch ein "aus München"

20180915_130427.jpg

20180915_130517.jpg

Das war die München Classic 2018 :wink:

vor 21 Stunden schrieb monte carlo 38:

In München gesehen

20180915_130626.jpg

den kenne ich sogar sehr sehr gut..... O:-)

hmm - wenn die Sonne den Wagen anstrahlt - besteht doch gar kein Bedarf, die lichter zu sehen?!
(sind doch die normalen Rücklichter, die Bremse dann innen heller?)

Im Gegenteil finde ich das sehr angenehm - die aktuellen LED Lichter brennen mir nachts jedes mal erfolgreich die Netzhaut weg ? ich mag die Glühlampen wieder zurück haben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...