Jump to content
tobi550

Ferraris in MĂŒnchen

Empfohlene BeitrÀge

F40org CO   
F40org
Geschrieben

😉

IMG_2153.JPG

• GefĂ€llt mir 5
Luimex CO   
Luimex
Geschrieben

Aber ordentlich geparkt..... 

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Den habt Ihr einfach mal so zugelassen?

F40org CO   
F40org
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Luimex:

Aber ordentlich geparkt..... 

Aber in der falschen Straße 😜

Luimex CO   
Luimex
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cinquevalvole:

Den habt Ihr einfach mal so zugelassen?

Naja, mit irgendwas muss man ja fahren..... X-)

• GefĂ€llt mir 2
cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F40org:

Aber in der falschen Straße 😜

Pappelallee. Gab's mal 6spurig.

F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_2173.JPG

• GefĂ€llt mir 6
cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Der Spiegel von dem Ding hÀngt irgendwie dran wie an einem Selfie-Stick. :P

• Haha 1
F40org CO   
F40org
Geschrieben

😳😉

IMG_2175.JPG

• GefĂ€llt mir 1
Eno   
Eno
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb F40org:

😉

(...Bild...)

Dem 458 fehlt das mittere Endrohr! O:-)
Traumhafter Wagen! :wub:

Gruß,
Eno.

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 1
Luimex CO   
Luimex
Geschrieben

Vielleicht parkt er ja am Sonntag irgendwo in Pfaffenhofen..... X-)

• GefĂ€llt mir 1
fridolin_pt CO   
fridolin_pt
Geschrieben

Ihr habt Sorgen ...

Chris911 CO   
Chris911
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Luimex:

Vielleicht parkt er ja am Sonntag irgendwo in Pfaffenhofen..... X-)

Ziemlich sicher sogar...

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben

Schöne Autos...aber gibt's in MĂŒnchen keine 599er?

F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_2852.JPG

• GefĂ€llt mir 5
F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_2901.JPG

• GefĂ€llt mir 4
F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_3087.JPG

• GefĂ€llt mir 4
F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_3118.PNG

• GefĂ€llt mir 3
F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_3121.JPG

• GefĂ€llt mir 5
  • Wow 1
308_gts_qv   
308_gts_qv
Geschrieben

Wann wurde denn das Foto mit dem 250 GT Lusso gemacht? Danke fĂŒr eine Antwort. Kai

mercedes martin   
mercedes martin
Geschrieben

Auf jeden Fall innerhalb der letzten 4 Jahre, da steht ja eine Mercedes-Benz S-Klasse Baureihe 222...

Gruß

Martin

F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_3214.JPG

• GefĂ€llt mir 1
F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_3296.JPG

• GefĂ€llt mir 3
  • Wow 1
F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_3382.JPG

• GefĂ€llt mir 2
F40org CO   
F40org
Geschrieben

IMG_3550.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Jan69
      Da wÀren mal ein Paar,
      Gruss, Jan

• SManuel
      Bilder von Aston Martin mit Frauen.

So wie man jemand als mitfahrerin auch mitnehemn wĂŒrde im tĂ€glichen Leben !!

• RolandK
      Der Ferrari F355 ist ein Sportwagen mit Mittelmotor, der im Jahr 1994 das VorgĂ€ngermodell Ferrari 348 ersetzte. Dieses Modell wurde fĂŒnf Jahre lang gebaut und war sowohl als CoupĂ© als auch als Spider und Targa mit herausnehmbarem Dach erhĂ€ltlich. Der F355 stellte sowohl bezĂŒglich Fahrleistungen, VerarbeitungsqualitĂ€t und Fahrverhalten einen großen Fortschritt zum 348 dar. Das Fahrwerk war relativ hart abgestimmt, es besaß einen automatischen Niveauausgleich und sorgte damit auch bei hohen Geschwindigkeiten fĂŒr ruhige Lagen in den Kurven. Lediglich der unbequeme Einstieg, die mitunter hohe MotorlautstĂ€rke und mangelhafter Komfort bei langsamen Fahrten wurden von der Fachpresse kritisiert. Die Scheibenbremsen waren innenbelĂŒftet, der F355 war auch bereits mit ABS ausgestattet. Die Karosserie bestand aus Aluminium, sie wurde vom Designer Pinifarina entwickelt. Die Außenhaut ruht dabei auf einem Stahlchassis und einem Hilfsrahmen. Der Ferrari F355 wurde zunĂ€chst nur mit Schalt- und ab 1998 auch mit automatisiertem Getriebe angeboten. Dabei handelt es sich um die erste Verwendung des Formel-1-Getriebes in einem Serienmodell von Ferrari. Der Motor, der erstmals mit fĂŒnf Ventilen ausgestattet war, hatte knapp 3.500 Kubikzentimeter Hubraum und brachte 381 PS auf die Straße. Damit konnte der F355 innerhalb von 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Vom F355 wurde insgesamt etwa 11.000 Fahrzeuge verkauft, bevor er dann 1999 vom Ferrari 360 abgelöst wurde.
    • RolandK
      Der Ferrari 458 Italia wurde als Nachfolger des Ferrari F430 im Jahr 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Sportwagen wurde bis 2016 produziert und erfreut sich aufgrund der ausgereiften Technik und der ansprechenden Optik großer Beliebtheit. Dieses Modell ist mit einem Achtzylinder-V-Mittelmotor ausgestattet, der mit einem Hubraum von 4.497 Kubikzentimetern etwa 570 PS auf die Straße bringt. Der Fahrer konnte bei der Bestellung zwischen einem 6-Gang Schaltgetriebe und einem 6-Gang sequentiellen F1-Getriebe wĂ€hlen. Die Fahrdynamik arbeitet vollelektronisch, wobei gleichzeitig die Traktionskontrolle und das ABS angesteuert und geregelt werden. Im Ferrari 458 des exklusiven Sportwagenherstellers finden sich fortschrittliche technische Lösungen, durch die das Fahrzeug zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis wird. Der Hersteller wendet sich in erster Linie an echte Enthusiasten, die auf der Suche nach einem reinrassigen Sportwagen mit dem entsprechenden FahrgefĂŒhl sind. Dabei wurden in den Bereichen der Aerodynamik und des Triebwerks zahlreiche Innovationen erdacht und umgesetzt. Teilweise handelt es sich dabei um Weltneuheiten, ein gutes Beispiel dafĂŒr ist die Driftwinkelsteuerung. ZusĂ€tzlich zum Ferrari 458 Italia wurden eine Spider- und eine Speciale-Variante auf den Markt gebracht, die eine Leistung von 570 (Spider) beziehungsweise 605 (Speciale) PS vorweisen können. Der Spider unterscheidet sich vom Grundmodell hauptsĂ€chlich durch das unter der Motorhaube versenkbare Dach. Die Speciale-Edition ist betont sportlich ausgestattet, im Innenraum wurde auf Teppiche verzichtet, anstatt dessen werden Karbon und Alcantara verwendet.
    • san remo
      Da ich, wie auch ein paar weitere Enthusiasten glauben,  das es endlich an der Zeit ist etwas in Wort und Bild ĂŒber die Marke Lotus zu Verfassen beginne ich dieses Thema und möchte mit ein paar Bildern meines Lieblings  Lotus Esprit Turbo beginnen.
      Ich hoffe auf rege Teilnahme und los gehts.
      San Remo

Einer der Ersten

Die Film Esprits (ja die Bademode)

Der allerletzte Esprit 20. Februar 2004