Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Richtig reich sind Leute die Emotionen haben und Freude an dem was Sie haben und es genießen können. Egal mit was sie in der Innenstadt unterwegs sind. Sich nicht darum scheren ob das Fahrzeug in der Maxstr. steht oder auf dem Fußweg. Einfach leben und genießen. Das empfinde ich persönlich als Reichtum.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

Am 31.3.2018 um 12:39 schrieb rudifink:

Kein vernünftig denkender Mensch würde ein 5 Mio. Auto am Straßenrand in einer so vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn und unendlich vielen Touristen parken. Die Tiefgarage ist 300 Meter weiter. Es geht hier nur um eines. Auffallen und Ego zeigen um jeden Preis. 

 

Und kein normaler Mensch würde mit solch einem Auto überhaupt in diese Straße fahren und parken, sondern ein Stadtauto wählen. Das ist ganz großes Ego-Bashing. Der richtig Reiche kommt im Fiat 500, Smart oder eben einem entsprechenden Kleinwagen. 

Kann ja jeder sehen wie er will......

aber was gar nicht geht ist die genannte Tiefgarage. Da fährst Du nur einmal mit einem solchen Wagen rein dann nie wieder.

Hat aber für den Smart ein eigenes "verstecktes" Plätzchen. Fast immer frei. Ich sage aber nicht wo!:P

Ähnlich ging es mir in besagter Tiefgarage mal als ich meinen Z3 gesucht hab... Hab ihn dann hinter einem Rolls Royce wiedergefunden :lol:

Ansonsten... Jeder wie er es mag, ich fahr am liebsten mit der U-Bahn innerhalb Münchens, muss ich keinen Parkplatz suchen und mich auch nicht mit und/oder über den restlichen Verkehr ärgern.
 

Am 19.7.2017 um 09:35 schrieb Thorsten0815:

Welch magischer Ort für Freude schöner Autos!

 

Wenn ich das nächste mal in Menschen bin, dann muss ich auch mal dort parkieren. O:-) 

http://www.perazzo.de 

War dort eigentlich mal jemand essen?

Ist das so gut, wie die Autos vor der Tür rot sind?

Und warum ist das so ein Treffpunkt für die Ferrari-Piloten?

 

Beste Grüße, G.

Komisch, gestern Abend war ich auch dort. Das Essen war gut, der Service ebenso. Insgesamt hat man den Eindruck, als wären nur ausgebuffte Profis am Werk, die ihre Kundschaft genau kennen.

Extrem war die Fotografiererei in Sachen Auto... Mindestens ein Dutzend mit Handys, drei bis vier mit professionellen Kameras, die um die Kisten turnen. Das muß man schon mögen.  :-o

Am 22.4.2018 um 18:39 schrieb Baubrazn:

Komisch, gestern Abend war ich auch dort. Das Essen war gut, der Service ebenso. Insgesamt hat man den Eindruck, als wären nur ausgebuffte Profis am Werk, die ihre Kundschaft genau kennen.

Extrem war die Fotografiererei in Sachen Auto... Mindestens ein Dutzend mit Handys, drei bis vier mit professionellen Kameras, die um die Kisten turnen. Das muß man schon mögen.  :-o

Das wäre doch die Top möglichkeit hier und dort etwas Geld zu verdienen.

Einfach neben dem Fahrzeug etwas versetzt stehen und warten bis jemand kommt der den Wagen Fotografieren möchte.

Ein Bild, 1 Euro Bitte. Das wär doch mal was Neues, in andere Länder zahlt man auch Geld wenn man ein Tier Fotografiert im Urlaub was dem Besitzer gehört und das ist eben jetzt hier bei dem Auto so.

Am 22.4.2018 um 05:57 schrieb Gulliver:

War dort eigentlich mal jemand essen?

Ist das so gut, wie die Autos vor der Tür rot sind?

Und warum ist das so ein Treffpunkt für die Ferrari-Piloten?

 

Beste Grüße, G.

Das Essen ist top, die Bedienung sehr herzlich Italienisch, immer wieder gerne.

Eine gute (?) Idee... :lol2:

 

Anstatt in die Schickeria-Pizzeria zu gehen, stelle ich mich neben mein Auto, um €5 zu sammeln, die ansonsten für´s Trinkgeld draufgingen??? :-o

Am 22.4.2018 um 18:39 schrieb Baubrazn:

Komisch, gestern Abend war ich auch dort. Das Essen war gut, der Service ebenso. Insgesamt hat man den Eindruck, als wären nur ausgebuffte Profis am Werk, die ihre Kundschaft genau kennen.

Extrem war die Fotografiererei in Sachen Auto... Mindestens ein Dutzend mit Handys, drei bis vier mit professionellen Kameras, die um die Kisten turnen. Das muß man schon mögen.  :-o

Interessant, ich bin meist Mittags da, da habe ich das noch nicht beobachtet.

Gerade eben schrieb Spyderman:

Eine gute (?) Idee... :lol2:

 

Anstatt in die Schickeria-Pizzeria zu gehen, stelle ich mich neben mein Auto, um €5 zu sammeln, die ansonsten für´s Trinkgeld draufgingen??? :-o

Ist doch eine klasse Idee. Das machst du einen Abend, schon hast du das Geld für einen uffr 348 zusammen. Zwei Fliegen mit einer Klatsche:D

Ach so! :D

 

Ich hatte gedacht, dass der Ferrari-Besitzer das Geld sammelt. Dummer Gedanke natürlich! :crazy:

 

Man stellt sich natürlich als Nicht-Ferrari-Besitzer neben das Auto, um Geld zu sammeln. Dann kann man sich zumindest in einer Saison einen uffr 348 zusammensammeln. Wenn man viel spart, ist vielleicht sogar ein roter drin! ;) Jetzt habe ich es kapiert! :-))!

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...