Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 11 Stunden schrieb racer3000m:

Ich finde es nicht ok solche Autos mit erkennbarem Nummerschild zu posten

Die Herrn "STA-Y" und "HH" wären eher geknickt, wenn man ihre Kennzeichen neutralisiert. Die Spotter auf der Maxi knallen die Bilder ja gleich von der Cam ins www. 

vor 11 Stunden schrieb racer3000m:

Ich finde es nicht ok solche Autos mit erkennbarem Nummerschild zu posten

Kein vernünftig denkender Mensch würde ein 5 Mio. Auto am Straßenrand in einer so vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn und unendlich vielen Touristen parken. Die Tiefgarage ist 300 Meter weiter. Es geht hier nur um eines. Auffallen und Ego zeigen um jeden Preis. 

 

Und kein normaler Mensch würde mit solch einem Auto überhaupt in diese Straße fahren und parken, sondern ein Stadtauto wählen. Das ist ganz großes Ego-Bashing. Der richtig Reiche kommt im Fiat 500, Smart oder eben einem entsprechenden Kleinwagen. 

vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Kein vernünftig denkender Mensch würde ein 5 Mio. Auto am Straßenrand in einer so vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn und unendlich vielen Touristen parken. Die Tiefgarage ist 300 Meter weiter. Es geht hier nur um eines. Auffallen und Ego zeigen um jeden Preis. 

 

Und kein normaler Mensch würde mit solch einem Auto überhaupt in diese Straße fahren und parken, sondern ein Stadtauto wählen. Das ist ganz großes Ego-Bashing. Der richtig Reiche kommt im Fiat 500, Smart oder eben einem entsprechenden Kleinwagen. 

evtl ist es dem Besitzer auch nur sche...egal was andere denken, das wäre es mir nämlich auch. Nur damit andere zufrieden sind setze ich mich nicht in einen Smart.

vor einer Stunde schrieb Eno:

Keiner kommt auf die Idee, dass der Besitzer einfach mal Lust hatte, in der schwarzen Schönheit in die Stadt zu fahren

Hatte er sicher, aber nur um gesehen zu werden und nicht um Auto zu fahren. Deshalb kann man das Nummernschild auch sehen. 

 

Und dem Besitzer ist auch nicht egal was andere denken. Das ist ihm enorm wichtig. Sonst würde er so etwas nicht machen. Meine Antwort handelt jedoch zur Frage des Nummernschildes. Ich bin der Meinung, dass kann man hier ruhig zeigen. 

 

vor 4 Stunden schrieb F40org:

Die Herrn "STA-Y" und "HH" wären eher geknickt, wenn man ihre Kennzeichen neutralisiert. Die Spotter auf der Maxi knallen die Bilder ja gleich von der Cam ins www. 

Ja kann gut sein Ich glaub ich bin da jetzt eher von mir ausgegangen Ich mag das nicht! Nichts für ungut Roland 

vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Hatte er sicher, aber nur um gesehen zu werden und nicht um Auto zu fahren. Deshalb kann man das Nummernschild auch sehen. 

 

Und dem Besitzer ist auch nicht egal was andere denken. Das ist ihm enorm wichtig. Sonst würde er so etwas nicht machen. Meine Antwort handelt jedoch zur Frage des Nummernschildes. Ich bin der Meinung, dass kann man hier ruhig zeigen. 

 

Und was denkt 99% der Menschheit wenn man mit so einem Auto gesehen wird? Hass und Wut!!! Armes Deutschland 

vor 10 Minuten schrieb racer3000m:

Ja kann gut sein Ich glaub ich bin da jetzt eher von mir ausgegangen Ich mag das nicht! Nichts für ungut Roland 

Kann Dich gut verstehen ?

Wie interessant. Ich wollte schon immer wissen, wer alles ein Y auf dem Nummernschild hatte...?

 

Ich übrigens auch - sogar ganz vorne! Y-123 456 oder so ähnlich! ?

vor 9 Stunden schrieb rudifink:

Der richtig Reiche kommt im Fiat 500, Smart oder eben einem entsprechenden Kleinwagen. 

genau! 

54693E8D-90D4-4A52-9299-8CFECC4C7C85.png

... dieser „ok“ hat’s aber auch echt nötig sein auto überall zu präsentieren ??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...