Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibts schon was vom heutigen Treffen auf der NS?


AxelF

Empfohlene Beiträge

Aha, das ist ja interessant...... :lol::lol:

Aber im Anzug und in der Elastizität sieht es da eher schlecht für mich aus und da ich mit gerade einmal 15 Runden noch buchstäblich das Grüne der Hölle noch hinter den Ohren habe, kann ich nicht mit guten Streckenkenntnissen glänzen :cry: Somit wird Mattes immer schneller unterwegs sein, wenn er es möchte.

Aber irgendwann kenn ich die Schleife, vielleicht mit Hilfe eines PC Spieles, auf dem man auf der NS fahren kann. Kennt jemand so ein Spiel?

Alpinab846 sagte schon, das es wohl eines für die XBox gibt. Habe ich aber leider nicht. Bin eher der Computermensch... :-o

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja genau der Frank mit dem gelben GTI O:-) super nett und super sympathisch. Hoffentlich findet er bald den Weg in unser Forum. Wäre eine echte Bereicherung.... :-))!

Hi, habe den Weg schon gefunden :D

Freut mich, daß es Dir so gefallen hat! Hoffe auch daß wir uns Sonntags mal wieder da oben treffen O:-)

Schöne Grüße

Frank, "Der mit dem Golf tanzt!"

Hi, habe den Weg schon gefunden :D

Freut mich, daß es Dir so gefallen hat! Hoffe auch daß wir uns Sonntags mal wieder da oben treffen O:-)

Schöne Grüße

Frank, "Der mit dem Golf tanzt!"

Hallo Frank,

toll auch von so einem alten Nürburgring Hasen wie Dir hier zu lesen.

Bedanke mich noch mal für die Fahrt mit Dir und freue mich auf eine Wiederholung. Gegen die Runde mit Dir war meine Runde im Ringtaxi vor einiger Zeit eine echte Spazierfahrt. O:-)

Hi Oliver, danke Dir nochmals für die Blumen :D Wie gesagt, können wir gerne wiederholen, wenn Du nochmals am Ring bist!

Aber es gibt schon da oben ein paar Jungs, die es ganz anders krachen lassen wie ich! Die haben aber auch mehr Dampf! Aber mit so nem Kleinwagen kann man ja auch schon Spaß haben O:-)

Also nochmals, Danke für die freundliche Aufnahme hier und bis demnächst

Gruß

Frank

das Gewicht und die Wendigkeit sind Deine Vorteile

Eben, aus den Kurven raus geht das MQP wirklich sehr gut.

Wenn beide Fahrer gleich gut fahren, dann dürfte der M3-Fahrer den Kürzeren auf der Schleife ziehen.

Da Dein Zetti ja keine elektronischen Helferlein (ausser ABS) hat, lernst Du die Schleife auch richtig ohne wenn und Aber.

Is auch egal - Dein Zetti geht echt gut und jetzt Schluss mit offtopic... O:-)

Gruss Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@chip

Hast ja ein feines Nummernschild: D-OW 911

Kenne ein paar Broker in Düsseldorf, die ihre Autos mit D-AX oder D-OW "ausgerüstet" haben.Vielleicht soll es ihnen ja Glück bringen..... X-)

Übrigens finde ich den 996 4S in schwarz mit Klappenauspuff mehr als genial.Mein Bruder durfte ihn schon mal 4 Tage lang testen (auch mit Klappenauspuff), und fuhr die ein oder andere Runde mit mir zusammen (bzw. ich selber am Steuer :D ).War einfach fantastisch!! :-))!

Gratulation!!

Gruß, Patrick

@MTT

Hast Recht, sieht wirklich oberheiss aus, der geht sicherlich sehr gut, wenn die Airbox richtig funzt, geht das Teil mächtig, da müssen sich dann einige warm anziehen :-))!

Exzellente Optik :-))!:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...