Jump to content
Felix

Audi S3 vs M3 cabrio, NSX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
race_freak   
race_freak
Geschrieben

ja der bmw ist ein E36. ja ich hab mal die seite gehabt da war der S3 drinn. dort standen auch die daten des fahrzeugs. wenn mir nochmal einer die seite hätte wäre das echt toll :hug:

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Das sind doch die Videos von JackFlash, oder nicht? :???:

andrestuttgart   
andrestuttgart
Geschrieben

Die Videos stammen von einem sehr kranken menschen namens Robin aus Ludwigsburg O:-)

Gell Sven (Bjack) voll normal halt bei uns hier :)

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

Ach man wieso haben die bei dem Evo nich draufgehalten und n rennen gegen den gemacht,das hätte mich interessiert O:-)

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

is das video wo nsx gg s3 und nacher den evo trifft?

man,da wird aba wer abgezogen O:-)

das mit dem m3 is auch einfach geil :wink:

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

damn, der s3 is aber nemmer original X-)

geiler sound :-))!

CircleFox4   
CircleFox4
Geschrieben

Der S3 geht wirklich gut, was meint ihr wie viel PS der hat ???

Aber gegen den Evo hätte der doch bestimmt den kürzeren gezogen, so wie der vom Fleck springt - wahnsinn ! :D:-o

Auf jeden Fall nett anzuschaun :-))!

Ich würde so etwas nie machen, hätte Angst geblitzt zu werden oder wen in einen Unfall zu verwickeln, und dann heisst es adeeee oh du mein Führerschein :wink2:

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

wodran erkennt ihr denn das das ein e63 m3 war? kann ja auch ein kleiners modell gewesen sein O:-)

und der nsx war auch nicht mehr der neuste, sah auch schon ziemlich alt aus O:-)

Wholefish2003   
Wholefish2003
Geschrieben

für mich siehts nicht nach einem M3 Cabrio aus...

Ich glaub kaum dass ein S3 einen M3 e36 abziehen kann. Zumindest nicht so deutlich, es sei denn er war bei Rothe Motorsport O:-)

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Das Auto hatte Druck-ist ahlt auch einfach beim Turbo. Dazu kommt noch der Traktionsvorteil vom Allrad.

Das M3 Cabrio ist eh viel zu schwer für nen Sprint.

Grüße

Peter

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

aber der s3 war nie im leben original X-) allein der sound, und ich meine das ich da ein extremes turbo pfeifen gehört habe

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Ich wollte ja oben ausdrücken, daß das Tuning einfach ist beim Turbo...ein serienmäßiger S3 läßt weder M3 noch NSX stehen, schon garnicht in der 210 PS Version....

Grüße

Peter

tomdude   
tomdude
Geschrieben

Erfahrungsgemäß würde ich sagen er hat folgendes verändert O:-)

-Fahrwerk

-Ansaugwege

-Luftfilter

-Abgasanlage ab Kat

-Chiptuning

wird etwa 260-270ps und etwa 370-400NM Drehmoment

Gruss tom

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Sein 1.8er geht oba guat O:-)X-) Die Szene in der 25ten Sekunde im ersten Vid ist sooo geil, der S3 zieht beim Emmi vorbei, als ob es sich um nen 318tds handelt X-):-))! DER S3 ist ein klasse Auto :-))!

MfG

ZK-Tec   
ZK-Tec
Geschrieben

Sorry aber da ist sehr viel gemacht worden am S3 wenn der

die so abzieht. Vielleicht haben sie ja kein Gas gegeben???

Ein M3 würde dir trotz Chip etc locker davon ziehen.

Ich tippe auf :

großer Turbolader

großer LLK

ESG Programmiert

Auspuffanlage

tomdude   
tomdude
Geschrieben

moin,

also der llk mag sein ... wobei der schon ziemlich teuer ist und man davon auf den fotos auf seiner website nix sieht.

grosser turbo ... ich weiss nicht ... untenrum sollte der kleine eigentlich auch genug druck machen.

ich denke eher es liegt beim m3

-entweder kein m3 // wat aber sonst ... nen 328 sieht keinland

-zuviel schlupf beim starten

-evtl gewichtsunterschied

ich bin ja auch schon einige male gegen nen 286ps m3 gefahren und muss sagen es ist machbar ... fahre auch nen s3. hängt vom m3 fahrer und den verhältnissen ab ... die bei trockenheit und gleichwertigen fahrern liegt der m3 vorne ... ansonsten die übliche glückssache ... und wenn man mal einen sieg filmt .. würde ich auch den reinstellen und nicht die 9 niederlage vorher :D

gruss tom

ps: der nsx hat in beiden situationen gepennt oder wollte nicht alles geben denke ich..

den S3 würde ich nicht so ernst nehmen, der hat auch nicht viel vom auto wenn er bei trockenheit beschleunigungsrennen fährt ... ausser ner kaputten kupplung oder nem kaputten getriebe.

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben
moin,

also der llk mag sein ... wobei der schon ziemlich teuer ist und man davon auf den fotos auf seiner website nix sieht.

grosser turbo ... ich weiss nicht ... untenrum sollte der kleine eigentlich auch genug druck machen.

ich denke eher es liegt beim m3

-entweder kein m3 // wat aber sonst ... nen 328 sieht keinland

-zuviel schlupf beim starten

-evtl gewichtsunterschied

ich bin ja auch schon einige male gegen nen 286ps m3 gefahren und muss sagen es ist machbar ... fahre auch nen s3. hängt vom m3 fahrer und den verhältnissen ab ... die bei trockenheit und gleichwertigen fahrern liegt der m3 vorne ... ansonsten die übliche glückssache ... und wenn man mal einen sieg filmt .. würde ich auch den reinstellen und nicht die 9 niederlage vorher :D

gruss tom

ps: der nsx hat in beiden situationen gepennt oder wollte nicht alles geben denke ich..

den S3 würde ich nicht so ernst nehmen, der hat auch nicht viel vom auto wenn er bei trockenheit beschleunigungsrennen fährt ... ausser ner kaputten kupplung oder nem kaputten getriebe.

Herrlich,ich wollte nich der erste sein der das schreibt O:-)

Jo ich finde auch das der S3 gut ist...aber nicht soooo gut wie man es jetzt nach den videos annehmen könnte.Ich bin fest davon überzeugt das der NSX den S3 immer verheizen würde,so oder so.Auf dem video wollte er nich so richtig.Und der Evo hätte ihn auch 100000 Pro abgezogen.

Die haben halt den einen BMW verheizt und des wars (ich glaube es war kein M3).Das schaffe ich auch mit meinem Wagen O:-) 8)

Ausserdem hat der den BMWfahrer verarscht (1.9 liter ...nene 1.8 :lol: )

:wink2:

S-Freak   
S-Freak
Geschrieben

Man sollte nur noch bedenken das ein originaler 3,0 M3 ca. 6sec von 0 auf 100 benötigt.

Ein S3 nur mit Chip wird von sämtlichen Tunern mit ca. 5,8sec angegeben!

Mein Kumpel fährt einen gechipten S3 + Abgasanlage.

FAZIT: 274PS und eine Beschleunigung von 5,67sec beim letzten Treffen.

Elektronisch gemessen :-))!

Da braucht man schon nen 3,2er um da mitzuhalten.

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

Is doch Sinnlos einen normalen wagen mit einem gechippten zu vergleichen ???

S-Freak   
S-Freak
Geschrieben

Wieso???????????

Der M3 hat doch immer noch mehr PS!

Richtig gut gehen doch eigentlich nur die 3,2er.

RS-Fan   
RS-Fan
Geschrieben

Und das beste am Schluss. :D

" Für nen 1,9 geht er aber gut!"

"1,8"

"Ach 1,8 auch noch"

" normal!"

Sibi   
Sibi
Geschrieben
Und das beste am Schluss.

" Für nen 1,9 geht er aber gut!"

"1,8"

"Ach 1,8 auch noch"

" normal!"

Ich glaub da hat der Wmmi Fahrer ziemlich schlucken müssen X-) Von nem gechipten 1,8er verheizt zu werden!

ABER, würde man den Emmi mit den selben Teilen wie den S3 tunen, dann würde es höchstwahrscheinlich anders ausschauen :wink:X-)

MfG

Sepp   
Sepp
Geschrieben

ABER, würde man den Emmi mit den selben Teilen wie den S3 tunen, dann würde es höchstwahrscheinlich anders ausschauen :wink:X-)

MfG

Ja genau, denn dann würde der M gar nicht fahren. Zeig mir mal, wie man bspw. einen S3-Krümmer an einen M3-Motor ranbastelt. :wink:

Spaß beiseite:

Der S3 ging schon gut ab.

Dass die Fahrer des 3er bzw. des Hondas nur nicht wollten glaub ich nicht, da beide gut mitziehen.

Gut, der S3 war getunt aber er war schneller und darum geht es. :wink:

Btw: Der Antritt des Evo ist abartig.

Grüße

Cadillac   
Cadillac
Geschrieben

Ist echt Klasse!! :-))!

Ich finde die Jungs im M3 super cool,endlich mal einer der´s mit würde nimmt abgezogen zu werden X-)

:wink2: