Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was bekomme ich in nem Integra an Musik unter???


Gooseman47

Empfohlene Beiträge

Hey wisst ihr was ich in nem Integra Type R vorne in den Türen für ein System einbaun kann also ob 10 er oder 16 er Boxen???

Und könnt ihr mir auch sagen was hinten für eine Größe rein passt, son Typ aus der Carhifiabteilung vom Mediamarkt meinte da passt auch locker ein 16 er rein der sah aber nit so aus als wüsste er was er da sagt.

Na ja bin für jede hilfe dankbar

Gruß Goose :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

hab im Kofferraum einen Infinity Verstärker (am Rücksitz angeschraubt)und einen Sony Subwoofer X-Plod.

Bin total zufrieden mit diesen Komponenten und funktioniert seit 5 jahren anstandslos ;-))

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...