Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Ferrarifahrer!


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi Ferraristi! :smile:

Mich würde mal interessieren, wer in diesem Forum aller Ferrari fährt!

Ich fahre seit 11 Monaten einen Ferrari 550 Maranello in silber! Vorher hatte ich kurze Zeit einen 512TR in rot!

Und ihr?

Muss ja als Moderator ne kleine Übersicht bekommen :grin:

Ciao

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2001-09-25 21:51 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast The_American_Way_of_Life

Hi Steff,

Ich fahre den 512 TR auch in rot, bin voll zufrieden, und meine meinung ist, dass der Originalsound nicht so alles ist, ich habe eine Fuchsauspoffanlage drunter geschraubt.

Wie war das bei dir mit dem Sound?

War schon mal mit einem Maranello gefahren, ich könnte nicht klagen darüber, beim TR ist die Schaltung bisschen blöde, vom 1. Gang in den 2. Gang muss mann schon über das Kreuz schalten ( von hinten links, nach vorne rechts), und das nervt mich, vorallem auch beim runterschalten, das hat der Maranello nicht, denn vom 1 ins 2 kannst du den Knüppel gerade nach hinten ziehen, und vorallem hat dein Maranello Servo, das ist beim TR auch der nachteil.

Ich binn der Meinung, dass der Maranello fast so gut (Beschleunigen) ist wie der F40, denn mit 485 PS 12 Zylinder bist du gut ausgerüstet, und der F40 hat ja "NUR" 478 PS und einen V8.

Okay, wünsche dir noch viel spass mit deinem Maranello!

PS: Silber ist für mich die beste Farbe (für einen Maranello natürlich)

MfG

Dani

Sorry Steff, momentan habe ich leider keinen. Wird sich aber wahrscheinlich bald wieder ändern. Drum habe ich auch nicht geantwortet.

Aber ansonsten kann ich Ferrari wohl jedem wärmstens empfehlen. Hatte noch nie sowenige Garantiefälle bei einem Neufahrzeug wie bei Ferrari. Hut ab.

Roland

  • 1 Monat später...

RolandK schrieb am 2001-09-28 09:08 :