Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Video


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

Gestern stand ein grau-metalic farbener M3 mit Flügelwerk, BBS Felgen und Aachener Kennzeichen vorm MS Kartcenter kennst du den?

Ich find der sah richtig geil aus auch wenn viele M3 Fahrer ja nicht viel für einen Flügel übrig haben. O:-)

Stand heute auch noch da. Gehört vielleicht Vater Schumacher oder einem Mitarbeiter vom Kartcenter ?

Gruß, Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@BMW-Mattes

Ein sehr schönes Video. Vor allem der Anfang gefällt mir gut, wirkt richtig professionell. :-))!

Könntest du vielleicht die Namen der verwendeten Lieder posten?

1. Sarah Brightman: a question of honour

2. Metallica: Master of the Puppets

3. Sarah Brightman: Nella Fantasia

  • 3 Wochen später...

Hallo Mattes,

ist ja echt ein irre geiles Video. Ist das Dein Job oder reines Hobby? X-)

Auf jedenfall hast Du mit dem Video Deinem Emmi eine echtes kleines Denkmal geschaffen. :-))!:-))!

Gruß

Michael

P.S. Heute hätte ich beinahe am Galgenkopf mein Emmi zerlegt. Habe gerad eine A Klasse und einen Alfa überholt, als ich etwas zu früh aufs Gas gehe und mich mein Heck überholt. :oops: Der A Klasse und dem Alfa konnte ich dann noch kurz durch mein Seitenfenster in die Gesichter schaun und ab gings in die Wiese, max. 10 cm vor einer Graswand zum stehen gekommen, nix passiert.

Habe schöne Spuren (Gummi) auf der Strecke hinterlassen. :-?

Wow, geniales Video und super Musikauswahl! Der Anfang sieht aus wie ein Werbevideo der GmbH für den M3, echt super gemacht ;) !.

Wie machst Du die Zoom-Effekte bei den Bildern? Gibts dafür eine Funktion bei Adobe?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Mattes,

ist ja echt ein irre geiles Video. Ist das Dein Job oder reines Hobby? X-)

Auf jedenfall hast Du mit dem Video Deinem Emmi eine echtes kleines Denkmal geschaffen. :-))!:-))!

Gruß

Michael

P.S. Heute hätte ich beinahe am Galgenkopf mein Emmi zerlegt. Habe gerad eine A Klasse und einen Alfa überholt, als ich etwas zu früh aufs Gas gehe und mich mein Heck überholt. :oops: Der A Klasse und dem Alfa konnte ich dann noch kurz durch mein Seitenfenster in die Gesichter schaun und ab gings in die Wiese, max. 10 cm vor einer Graswand zum stehen gekommen, nix passiert.

Habe schöne Spuren (Gummi) auf der Strecke hinterlassen. :-?

Danke für die Blumen, Jungens!

Ist reines Hobby (naja, so fast... :wink: )

Mensch Michael, mache uns keine Schande und lass Dein schönes Auto heil!

Immer schön rantasten und immer dran denken: Es geht um nix und es gibt auch nix zu gewinnen....

Aber so Schlüsselerlebnisse sind manchmal schon heilsam, ging mir nach meinem Abflug Ausgang Karussell auch so - man fährt anders danach.

@Fear Factory:

Klar gibt's da eine Funktion:

Heisst Grösse andern und dann Skalieren. Das Ganze kann man keyframen und fertig. Wenig Einsatz, aber grosse Wirkung.. O:-) .

Gruss Matthias

  • 1 Jahr später...

So, ich ziehe meinen Video-Thread nochmal aus der Versenkung.

Da ich über die Zeit schon mehrmals darauf per PN angesprochen worden bin, habe ich das Video von meiner Hommage an meinen (damaligen) M3 wieder online gestellt.

Wie ja vielleicht einige hier mitbekommen haben hat mein M3 im November 2004 (von mir unbeeinflusst) den Besitzer gewechselt - er wurde schlicht entwendet.

Er war für mich immer was Besonderes und durch die diversen Umbauten (AMG-8 Kolben-Bremse / CSL-FW / Bastuck / 19" BBS CH usw) ist er doch vielen als "nicht ganz so normaler" M3 in Erinnerung geblieben...In meiner Usergarage steht er glaube ich noch drin.

In diesem Sinne viel Spass für die, die es noch nicht kennen und für die anderen als Erinnerungsauffrischung .

Hommage an meinen M3

Gruss,

Matthias

Das ist bitter, mein Beileid. Hoffentlich warst du versichert - was deine investierten Emotionen und Individualisierungen aber auch nicht kompensieren kann. Ich kannte das Video zwar schon, lade es mir aber gerne noch einmal herunter!

Vielen Dank! :-))!

Habe mir das Video wg. der allgemeinen Begeisterung auch einmal angesehen.

Das Video selbst ist nicht schlecht gemacht, aber was mich schon etwas verwundert ist die Tatsache, dass es mind. 2 verschiedene Nummernschilder (+ 1 anonymisiertes Schild) in diesem Video gibt.

Woran wird das wohl liegen :???:

Wie ja vielleicht einige hier mitbekommen haben hat mein M3 im November 2004 (von mir unbeeinflusst) den Besitzer gewechselt - er wurde schlicht entwendet.

So ein Aerger, das tut mir echt leid für dich :(

Habe mir das Video wg. der allgemeinen Begeisterung auch einmal angesehen.

Das Video selbst ist nicht schlecht gemacht, aber was mich schon etwas verwundert ist die Tatsache, dass es mind. 2 verschiedene Nummernschilder (+ 1 anonymisiertes Schild) in diesem Video gibt.

Woran wird das wohl liegen :???:

Ich habe die Frage zwar auf Seite 2 dieses Threads schon beantwortet, aber für Dich noch mal extra:

Teilweise waren die Bilder aus dem I-net und bei denen ist die Nummer schon mal abgeändert worden. Ich hatte keinen Nerv sie noch mal zu editieren.

Du kannst ja mal raten, welches das richtige KZ war, wenn diese Frage für Dich so interessant ist... :wink:

Gruss,

Matthias

Auch wenn der Thread schon alt ist, das Video ist top - und wie immer sehr gut gemacht!

Ab 3:30 wird es mir auch zu traurig! So sehr ich Sarah Brightman schätze, diese Musik, dieses mehrmalige Zoomen auf den Fahrer - das erzeugt bei mir Gänsehaut, weil es wie ein Nachruf auf Dich wirkt, Matthias.

Zum Glück bist Du wohlauf und "nur" der M3 hat dran glauben müssen. Besser so als andersrum.

LG Jackpot

Ich habe die Frage zwar auf Seite 2 dieses Threads schon beantwortet, aber für Dich noch mal extra:

Sorry hatte ich wohl überlesen :oops:

Teilweise waren die Bilder aus dem I-net und bei denen ist die Nummer schon mal abgeändert worden. Ich hatte keinen Nerv sie noch mal zu editieren.

Du kannst ja mal raten, welches das richtige KZ war, wenn diese Frage für Dich so interessant ist... :wink:

Interessiert mich nicht wirklich ... es fiel mir eben nur auf und ich dachte spontan, dass du dich mit fremden Federn schmücken würdest (kenne dich ja nicht näher) :D daher ein großes Entschuldigung für meine Zweifel!

Grüße Thomas

...dass du dich mit fremden Federn schmücken würdest (kenne dich ja nicht näher) :D daher ein großes Entschuldigung für meine Zweifel!

Kein Problem...ich kenne das mit den Zweifeln... :wink:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...