Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

512 TR und Testarossa in meinem Hof


tobi550

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine Eltern haben mir das beste Geschenk aller Zeiten gemacht. Am Ostersonntag kamen ein 512 TR und ein Testarossa (mit 512 Lippe) und nachgebauten F50 Felgen) zu mir nach Hause. Wir haben eine kleine Runde auf der Autobahn gedreht, unter anderem gings auch durch nen Tunnel. Mein Kumpel der im anderen Ferrari mitfahren durfte musste sich im Tunnel die Ohren zuhalten, weil der Testarossa so laut war.

Wenn jemand die Möglichkeit hat Videos online zu stellen, melde dich bitte bei mir. Ich habe Videos mit der Digicam gemacht, die Soundqualität ist einfach der Hammer.

400_6234323237656463.jpg

400_3334616436323361.jpg

400_3631653564306363.jpg

400_3433326262613364.jpg

tobi550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde die ganzen Testarossa Versionen überhaupt noch super gut!

Der 512 TR ist schon klasse, aber erst der 512 M..... :-o Der hat genauso moderne runde Rückleuchten wie ein Modena beispielsweise! Schöne Pics! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

nein ich durfte leider nicht selbst fahren, war aber wahrscheinlich auch besser so, ich hab ja schließlich erst seit einer Wochen mein Führerschein! Also ich werde die Viedeos an Gumball schicken, wenn er damit einverstanden ist. Ich verspreche euch ihr werdet von den Videos begeistert sein.

tobi550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Schaulustigen finde ich ziemlich arm oder hat sich deine ganze Familie versammelt?? wie dem auch sei ich freu mich schon auf die Videos

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh mein Lieblingsferrari! :-))!

Wirklich schön, nun macht schon und stellt die Videos online! :-(((°

Mein letztes Geburtstagsgeschenk(leider kein Ferrari aber in Ferrari-rot) O:-)

hotel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???: Also es ist schon sehr komisch, dass die besagten Clips immer noch nicht da sind :???: .......musst du die vielleicht erste drehen oder noch zusammenschneiden........ :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da problem ist, ich habe nur ISDN Zuhause, dazu sind die Videos viel zu groß, nun habe ich gumball vorgeschlagen ihm die Videos per Post zu schicken. Er sich aber leider bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet.

tobi550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kanst mit dem Windows Movie Maker Videos fast in jede beliebige größe konvertieren. Probier wes mal aus wenn Du die Software hast.

(Is bei XP im Paet enthalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei wo haben wir denn das hochgeladen O:-)O:-)

Auf was du alles schaust. X-)

Mir ist es egal, wo's hochgeladen ist, solange es guter Webspace ist.

Der Sound im Tunnel ist einfach nur geil. 00001601.gifO:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...