Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

B8 Video


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ach was, jedes der Videos ist einzigartig...von daher kanns so schlimm nicht sein...

Aber stimmt, jetzt fällt mir wieder ein was ich vergessen hatte. Mattes hatte das Vid doch vor wenigen Tagen aus der Versenkung hochgeholt...werde ich gleich mal saugen! Hatte ich vertagt, im Geschäft kommt das net so gut wenn auf der Firewall Videos auflaufen :D:D

Ach was, soooo viel besser war das Video von Mattes nun auch nicht...wenn ich nur an ca. 2.08 denke, da fährt irgend so einer vor Ihm auf der NS rum, und macht keinen Platz...tztz... O:-):hug:

Musst halt mal ein neues drehen. Beim Trackday ist die beste Gelegenheit. Also ich kenne einen, der kommt mit Kamera :wink:

Hast Du für den B8 sowas wie Cruisecam für den Inneneinbau?

Der Riesennachteil beim Moviemaker ist halt auch die Auflösung. An sich ist das Programm für den Haugebrauch aber ganz anständig.

Aber Mattes hat in einem Thread vor kurzem geschrieben das er mit Adobe Produkten arbeitet, die sind natürlich um Längen besser und professioneller...

Da kann man ja mal gespannt sein was da für ein Video vom Trackday raus kommt...

Ich habe das typische Saugnapf-Stativ für die Frontscheibe. Das reicht normalerweise.

Matthias hat in das Video auch deutlich mehr Zeit investiert...Und die Videoaufnahmen in meinem Film waren teilweise aus der Hand gedreht.....

MAl sehen, was nach AdR wird...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Video ist gut gemacht und Peters erster Versuch gewesen.

Man lernt jedes Mal was dazu, also freuen wir uns auf sein nächstes Vid.

Mit Moviemaker kann man schon nette Sachen machen, ausserdem gibt es ja noch diverse Zusatzpakete von Microsoft für Moviemaker. Wenn man alles zusammen installiert hat, dann geht da schon was - immer bedenken, dass es kostenlos ist...

Gruss,

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...