Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 1er auf der Autobahn


Wholefish2003

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so häßlich. Ich denke, man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass BMW jetzt so einen kleinen Wagen baut mit einem etwas unkonventionellem Design.

Ich bin mal gespannt, wie er mir live gefällt.

Hab gestern schöne Bilder vom 1er geschossen(von außen) , hab aber heute leider meine Cam heute nicht dabei, die Bilder gibts dann morgen.

Ich find in echt sieht er richtig gut aus!!!! Mir hat er ja auf den ersten Bildern gar nicht gefallen, aber so in live! Find ihn echt geil!!!!

SO sollte der 1er ausschauen, dann würde ich mir auch einen zulegen ;)

bmw120i.gif

grossansicht von dem ding --> http://digitalcarstyling.ch/pic.php?id=16

da wurde aber allem anschein nach ein wenig nachgeholfen...

Oh welch ein praktisches Auto so ganz ohne Heckwischer, Türgriffe und Kennzeichenmulde. :???:

Mal ganz zu schweigen davon, dass die Kiste so wohl fast unfahrbar sein würde bei dem Tiefgang. Also nee, so nicht! Das ist ja Prolleritits pur.. 8)

Und auch hier wieder muß ich kritisieren: Der Wagen ist einfach nur ein häßliches Entlein, dessen Aussehen passenderweise von der Autobild mit einem Hängebauchschwein verglichen wurde. Aber nicht nur die Seitenlinie ist häßlich, sondern auch das Heck mit seinem eigenartigen Falz unter dem Fenster! Wirklich nicht mein Geschmack.

@ burnster: Nimms nicht so ernst! :hug:

HI, mein erstes kommentar hier überhaupt:

also zum einser folgendes:

von vorne find ich den echt gelungen, auch wenn ich den bangle nicht abkann. Abgeklebt find ich das Heck zwar außergewöhnlich, aber immer besser.

Nur was haben sich designer und vorstand nur bei den Rücklichtern gedacht.... genau wie bei 5er touring..... Japan sollte bei einer deutschen firma kein vorbild sein.

BMW macht den selben fehler wie beim siebener. Auf Grund der Angst zu floppen versuchen sie einen mittelweg zwischen dem neuen radikalerem weg und einem konservativeren weg zu finden. ich wette das mit dem heck geht in die hose, ansonsten wird der wagen ein erfolg...

BMW sollte entweder das ganze endlich von vorne bis hinten durchziehen oder es lassen.

den Z4 findet vielleicht nicht jeder schön, aber er konsequent genauso wie das sechser heck, was man vom 5er heck (beide varianten) nicht unbedingt behaupten kann. Das wirkt wie beim einser so, das die kalte füße bekommen hätten und dann schnell net notlösung geknaupt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...